• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket Beef

Das Fleisch ist sehr trocken wurde jetzt eine Bratensoße dazu gemacht und es geht einigermaßen! Naja ich hoffe das ich es das nächste mal richtig mache!
 
Das Fleisch ist sehr trocken wurde jetzt eine Bratensoße dazu gemacht und es geht einigermaßen! Naja ich hoffe das ich es das nächste mal richtig mache!
Denke du hast es schon richtig gemacht. Leider nur mit dem verkehrten Stück Fleisch 😔
Nächstes mal gehst du bestimmt selber einkaufen oder bestellst das gute Teil online (aber auch selbst) 😜
 
Hab das Fleisch von einer bekannten kaufen lassen die bei einem türkischen Metzger kauft!
Die Fleischauswahl ist extrem wichtig.
Das sollte niemand machen der nicht 100% weiss was er macht. Man muss auch davon ausgehen dass der Metzger für den Bbq Bereich nicht ideal ist - man muss dann auch noch für den Metzger mitdenken.
 
Schade, dass mein Bauchgefühl doch recht hatte. Aber der wahre Meister zeigt sich in der Improvisation, ne gute Sauce reißt da wieder viel raus. Ich hoffe, ihr habt es euch schmecken lassen.

Und auf alle Fälle: Der Smokering ist richtig schön geworden.
 
Könnt ihr mir den ein Link senden welches Stück ich für ein gutes brisket bestellen kann? Ja auch der raucharoma sehr schön nicht zu stark nicht zu schwach.
 
Würde mal sagen von der herangehensweise hast du alles soweit richtig gemacht. Ja das mit dem Fleisch ist schade, aber lass dich nicht entmutigen das wird beim nächsten mal was.
Brisket kann eine richtige Diva sein, hatte mal 2 Stücke die fast gleich groß waren und haben sich von der kt sehr stark unterscheiden.
Ich bestelle gerne bei almo Shop, da hat bis jetzt immer alles sehr gut funktioniert und mit dem rabattcode schluchti15 bekommst du nochmal Prozente (hoff der funktioniert noch habe leider schon länger nichts mehr bestellt).
 
Jungs vielen Dank für eure Hilfe und werde das nächste mal wieder berichten wenn ich loslege 😂 aber über die Nacht wäre so ein steuermodul der Temperatur echt sinnvoll dann kann ich wenigstens schlafen die Nacht über! Aber gibts da nichts günstiges? Die Teile die ich gesehen habe kosten ja mindestens ab 250€
 
Der Shop ist ja auch preislich sehr interessant! Welche Stücke hast du da bestellt?
Da bestelle ich das meiste meiner Fleischwaren. Immer top und zufriedenstellend .
Brisket entweder Wagyu oder Black Angus 😉👍
 
Zurück
Oben Unten