• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket

Hallo Leute,

Ich bin erledigt!
Nicht nur wegen der zahlreichen Hefeweizen die ich getrunken hab,sondern auch weil ich Pappen satt bin!!!
Es war wirklich sehr sehr lecker,das Fleisch zart,die Kartoffeln auf den Punkt und die Karotten noch leicht bissfest.
Ich hätte nicht gedacht das es wirklich so gut werden wird!

Hier mal noch ein paar Bilder.
image.jpg

image.jpg

image.jpg


Bitte entschuldigt die schlechten und die wenigen Bilder.
Als die Gäste das Fleisch gesehen haben,da war es Schluß mit lustig.
Es gab Lob von allen Seiten,daher war ich auch sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste mal!

Insgesamt hat das Fleisch nun 10.5 Stunden gebraucht,und es war davon aber 2.5 Stunden in Backpapier eingewickelt.
Es war sehr saftig,hat eine angenehme Schärfe gehabt und mit den Fächerkartoffeln und den Möhren sehr schmackhaft!

Hoffe euch hat mein Bericht gefallen!

Über Kritik und Anregungen bin ich jederzeit erfreut.

Gruß,Andi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 683
  • image.jpg
    image.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 676
  • image.jpg
    image.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 664
Die Paste die ihr hier in der Mitte des Tellers seht,dass ist eine Meerrettich-Chili-Tomaten Paste.
Am Anfang dachten wir es fehlt die Schärfe ein wenig,als sich aber der Meerrettich voll entfalten hat,da war es alles andere als mild!
Was so ein frisch gehackter Meerrettich nur für ein Aroma entwickeln kann!!!

Hier noch ein paar Bilder

image.jpg
image.jpg


Andi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 653
  • image.jpg
    image.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 658
Danke Udo!!!
 
Klasse gemacht! Hut ab!
 
Klasse!!!!!! Sieht sehr saftig und schmackhaft aus!!


Grüße


Christian
 
Tolles Gericht, das hast du super gemacht Andi!
Hut ab! ;-)
 
Hallo Leute,

Vielen Dank fürs Lob!
Es war aber auch wirklich gut.

Hab heut morgen vor der Arbeit noch ein kleines Stück probiert.
War zwar erst halb sechs,ich könnte es mir aber nicht verkneifen.

Andi
 
Schönes Ergebnis, so ein Brisket kann sich sehen lassen :thumb2:
Und das leckere Ergebnis, sowie das Lob der Gäste entlohnt doch das frühe Aufstehen und die Strapazen der Zubereitung :-)

Glück Auf
 
Hallo Spätzünder,

Da muß ich dir in jedem Fall recht geben.
Da steht man dann am Tisch,alle schauen dir auf die Finger und wenn dann das Fleisch gar,saftig und wohlschmeckend ist,dann fällt die Anspannung von einem ab.
Hat mir wirklich Spaß gemacht gestern und das Endergebnis hat dann überzeugt!

Andi
 
Brisket vom Smoker kann genial sein. Deines sieht sehr sehr gelungen aus. :anstoޥn:
 
Hallo Boehmy,

So ein Lob vom Grillmeisterschaften selbst,das bewegt zu neuen Taten!

Gruß,Andi
 
Sorry, blöde Worterkennung!
"Vom Grillmeister persönlich" wollte ich schreiben.

Andi
 
Zurück
Oben Unten