• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King 590 pro oder Napoleon p500

LEGRA

Putenfleischesser
Wenn ich den Grill mal bewegen muß nehme ich immer die Gasflasche raus. Ich sehe aber auch nicht den Rand der Öffnug als besonders strapaziert an, sondern eher den Steg auf dem die Gasflasche mit seiner zum Teil vermackten Unterseite steht (manche Gasflasche die man im Tausch bekommt ist schon ziemlich beansprucht worden).
 
OP
OP
dika

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Da gebe ich dir Recht, aber bis der Steg mal weggegammelt ist wird es bestimmt dauern, Und wenn dort Rost auftritt werde ich reagieren und einfach mit Rostschutz behandeln, man sieht die Halterung ja nur beim öffnen und wechseln der Gasflasche.
Sagen wir es mal so es ist immer noch ein Grill und der steht draußen und ist kein Deko Objekt im Wohnzimmer.
 

BikerToni

Hobbygriller
Wenn ich den Grill mal bewegen muß nehme ich immer die Gasflasche raus. Ich sehe aber auch nicht den Rand der Öffnug als besonders strapaziert an, sondern eher den Steg auf dem die Gasflasche mit seiner zum Teil vermackten Unterseite steht (manche Gasflasche die man im Tausch bekommt ist schon ziemlich beansprucht worden).
Genauso. Ich würde auf alle Fälle zumindest die Kanten schützen. Für den unteren Steg gibt es aber sicher noch bessere Lösungen. Irgend einen Überzieher oder so :-)
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Servus,
ich tippe mal ich war der erste der die Gasflaschenhalterung mit Kantenschutz ( seitlich rundum sowie am Steg unten ) versehen hat, und hab bis jetzt keinerlei Rosterscheinungen darunter.

ch habe mich mit dem Kantenschutz an meine Lehrzeit beim Golf 1 und Audi 50 erinnert.

Fahr ja auch nicht mit meinem Grill beim Regen mit geöffneten Türen und im Winter damit auf der mit Salz gestreuten Straße :driver:.:muhahaha: :anstoޥn:

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 744
OP
OP
dika

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
@dika
Und was hast du schon alles vergrillt und Erfahrungen gesammelt ?
Ich habe mich bis jetzt an Hähnchen am Spieß, Char Siu am Spieß von Sven ( disturbedcooking ) , Pizza, normales Flachgrillen (Wurst/ Bauch/Nackensteaks/ Hähnchenschenkel ), Spare Ribs 3/2/1) versucht. Eigentlich läuft das Ding täglich und wenn es nur für eine Wurst ist.
 
OP
OP
dika

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gekauft habe ich den Grill bei Grillfürst, Preis -15 %
 
Oben Unten