• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King I'm Obi..

Helbi

Fleischesser
War heute Morgen hier im Obi und sehe ganz frisch einen Sonderaufbau
Broil-King

es gab ein Modell das mir zusagen würde, mit der Bezeichnung

Baron 590 Preis 999,-

Es scheint dieses Modell soo nicht in DE erhältlich zu sein?!

entschuldigt die Bildqualität.... es schien tatsächlich die Sonne....

IMAG0152.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Helbi

Helbi

Fleischesser
dann kauf ihn dir:eeek:
oh ja die typische Antwort....

vielleicht weiß ja hier einer der "Grillsportfreunde" etwas über dieses Grill Modell, ich kannte es bis heute nicht und wußte auch nicht das es bei OBI Broil King Grills gibt.
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sind die neuen Broilkings, wennn du Infos suchst die gibt es bis dato leider nur auf der Canadischen/Amerikanischen BroilKing Seite.

Gruß Broiler83
 

Kaiser80

Vegetarier
Der Sinn der Serie erschließt sich mir nicht.

Sieht mir (oberflächlich betrachtet) nach irgendwas zwischen Imperial /Regal oder Regal /Sovereign aus.

Mit den Modellen innerhalb der Serien ist doch eigentlich genug Auswahl vorhanden...

Dennoch: Der Preis ist auf den ersten Blick doch super! Glaube aber man fährt Preis/Leistung mit einem 2011/2012 Regal 490 bei einem Händler des Vertrauens besser! Meine Meinung...
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

RainerL

Militanter Veganer
Hallo,

zuerst kurz meine Vorstellung. Ich heiße Rainer, bin 48 und komme aus Rodgau, in der Nähe von Frankfurt.
Ich lese nun schon eine Weile hier im Forum mitlese, da ich selbst auf der Suche nach einen Gasgrill im Bereich um 1000€ bin. Der oben gezeigte Broil King hat mir von den Daten und der Ausstattung recht gut gefallen.

Aus dem Profil von Helbi lese ich, dass Du aus Wiesbaden kommst und nehme an, dass der Grill bei einem OBI in der Nähe von Wiesbaden steht. Kannst Du den OBI nennen und weißt Du, ob die dort auch den kleineren Bruder, Baron 490, haben?

Gruß und Danke

Rainer
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Helbi,
wenn ich Dein sonnendurchflutetes Foto richtig erkenne, ist da auch noch `ne Roti mit Motor dabei ??? Also spätestens dann ( 5 Brenner, Backburner, Sidebrenner ) ist der Preis ein KNALLER. Hab mir von 4 Wochen den Regal 590 gekauft und weiss daher, wovon ich rede.
Roland
 

Feuergott

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Also zu dem Preis finde ich das Gerät einen echten Schnapper. Hab letztes Jahr für meinen Regal 490 nen Fuffi mehr bezahlt.

Die Griffe am Schrank sehen auf jeden Fall goiler aus als beim Regal 2012.

Mein Tipp: ZUGREIFEN!!!!
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was mich grad wundert: im Vergleich zur BK-Homepage fehlen die vorderen Ablagen. Und der Deckel kommt mir niedrig vor...
:hmmmm:

Wo steht das Ding? Ich schau mir das mal an.

Schönen Gruß
Peter
 
OP
OP
Helbi

Helbi

Fleischesser
hier in Wiesbaden beim OBI steht eine kleine Aktionsfläche Broil King.
 
OP
OP
Helbi

Helbi

Fleischesser
Hallo Helbi,
wenn ich Dein sonnendurchflutetes Foto richtig erkenne, ist da auch noch `ne Roti mit Motor dabei ??? Also spätestens dann ( 5 Brenner, Backburner, Sidebrenner ) ist der Preis ein KNALLER. Hab mir von 4 Wochen den Regal 590 gekauft und weiss daher, wovon ich rede.
Roland
ist alles dabei, auch der Roti...
 
OP
OP
Helbi

Helbi

Fleischesser
Hallo,

zuerst kurz meine Vorstellung. Ich heiße Rainer, bin 48 und komme aus Rodgau, in der Nähe von Frankfurt.
Ich lese nun schon eine Weile hier im Forum mitlese, da ich selbst auf der Suche nach einen Gasgrill im Bereich um 1000€ bin. Der oben gezeigte Broil King hat mir von den Daten und der Ausstattung recht gut gefallen.

Aus dem Profil von Helbi lese ich, dass Du aus Wiesbaden kommst und nehme an, dass der Grill bei einem OBI in der Nähe von Wiesbaden steht. Kannst Du den OBI nennen und weißt Du, ob die dort auch den kleineren Bruder, Baron 490, haben?

Gruß und Danke

Rainer

Hallo Rainer...

Standort OBI Wiesbaden Biebrich ja Sie hatten auch den 490 :-)
 

RainerL

Militanter Veganer
Hallo Helbi,
danke für die Antwort. War am Samstag auf dem Weg zum Grillforum Valentin und bin mal beim OBI vorbei gefahren. Ist schon ein morts Teil. Aber es scheint sich hier um eine abgespeckte Variante zu handeln. Entgegen den Angaben auf der BK Homepage sind die Seitenteile, dieHaube und die Türen nicht aus Edelstahl und die Seitemteile auch nicht abklappbar.
Leider hatten sie nur den 320, 440 und 590. Und der war leider gerade verkauft worden. Die hatten von jedem nur ein Exemplar ausser dem Ausstellern.
Ausserdem hatte ich sellten so einen lustlosen Verkäufer gesehen.

Rainer
 

RainerL

Militanter Veganer
so viele Grills, dass amn vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Ist schon ein toller Laden. Da ich gerne eine Grill mit Backburner haben möchte, kamen von Bk nur der Signet bzw Sovereign 90 in Frage. Doch leider ist der Sovereign nicht mehr im Programm von BK und der Signet ist ausverkauft. Ende März soll das aufgewertete Modell 2013 kommen. Bin noch am Überlegen, ob mir hier die Grillfläche nicht etwas zu klein ist. Deshalb auch die Frage nach dem 490. Der Hammer ist der Souvereign XL90, aber mit 1499,- bißchen teuer.
 

RainerL

Militanter Veganer
Die beim OBI ausgestellten Grills entsprechend denen auf der Internetseite von BK United Kingdom vorgetellten.
Broil King® - Baron
Passt auch von den Baugrößen. Nur der 320, 440 & 590. Den 490 gibt es dort auch nicht.

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuergott

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
so viele Grills, dass amn vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Ist schon ein toller Laden. Da ich gerne eine Grill mit Backburner haben möchte, kamen von Bk nur der Signet bzw Sovereign 90 in Frage. Doch leider ist der Sovereign nicht mehr im Programm von BK und der Signet ist ausverkauft. Ende März soll das aufgewertete Modell 2013 kommen. Bin noch am Überlegen, ob mir hier die Grillfläche nicht etwas zu klein ist. Deshalb auch die Frage nach dem 490. Der Hammer ist der Souvereign XL90, aber mit 1499,- bißchen teuer.
Schon ein Angebot bei einem der bekannten Händler für den Souvereign XL90 geholt? Bei meinem Regal gab's damals 10%. :gratuliere:

Und Edith sagt: Die Regals 490 + 590 haben auch den Backburner.
 
Oben Unten