• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Imperial 690XL oder Napoleon Prestige Pro 665

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zum neuen Sportgerät. Eine falsche Wahl konnte man bei der Auswahl ja aber eigentlich auch nicht treffen 😊👍

Wünsche dir eine schnelle Lieferzeit und dann ganz viel Spaß mit dem Schiff.
Darf ich fragen, was du nun überweisen durftest?
 
Dem Threadstarter:
Allzeit viel Spaß mit Deinem Sportgerät. Und lass Dich hier öfters sehen :)

@DerJo85 : Was Dein Posting angeht grundsätzliche Zustimmung - allerdings kaufen sich die wenigsten Hobby- oder Gelegenheitsgriller Geräte in dieser Preisklasse. Da sind wir dann schon wieder mehr bei uns Nerds ;)
 
Gute Entscheidung, wirst deine wahre Freunde dran haben.
 
Achso, hab meinen Standardspruch noch vergessen: :bilder::-)
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Neuen" ... hast dir was Gutes gegönnt. :thumb2:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zum neuen Sportgerät. Eine falsche Wahl konnte man bei der Auswahl ja aber eigentlich auch nicht treffen 😊👍

Wünsche dir eine schnelle Lieferzeit und dann ganz viel Spaß mit dem Schiff.
Darf ich fragen, was du nun überweisen durftest?
@Weste3 : habe ein Package genommen. 3350€ für den Imperial 690xl und den broil king vertical gas smoker zusammen. Da konnte ich nicht widerstehen. Den Smoker wollte ich mir sowieso anschaffen, daher ist das ein super Schnäppchen gewesen.
 
Wow, ja das ist preislich absolut gut. Glückwunsch 😊👍
 
Darf man fragen wo du ihn bestellt hast?
 
Hallo zusammen,

auch ich stand bis gestern Abend vor der Entscheidung, mit welchem Grill ich mich in dieser Corona Zeit belohnen möchte... Da ich, seitdem ich LEX Besitzer bin, total Napoleonisiert bin stand für mich außer Frage auf einen andere Marke umzusteigen. Daher habe ich es getan und mir gestern den Prestige 665 in Edelstahl inkl. Drehspieß und Lieferung bestellt :sonne:

Mit den zugrunde liegenden Rabatte viel mir die Entscheidung final auch nicht mehr schwer; habe das gute Stück nun für 2.155€ (!) erworben :o
Naja der kommt aber erst mal in die Garage, sobald es wärmer wird bekommt mein guter LEX noch eine Grundreinigung bevor er dann einen Neuen Besitzer sucht und Platz auf der Terrasse macht...Solange muss sich der Prestige und ich gedulden uns näher kennen zu lernen :-)

Grüße
Christian
 
Super Preis für das Monster 👍
 
Na, wenn du das mal aushältst? :D
😂😂😂 genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Plan gelesen habe. Bei mir wäre das unvorstellbar ☺️😂

aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, zum Angebot und vor Allem zum neuen Sportgerät. Und wärmer ist es doch bereits. Zumindest wärmer als am Wochenende 😊
 
😂👍🏼

mal sehen, wie lange ich es aushalte...

bei den aktuellen 5 grad lässt sich das Fett nicht wirklich entfernen ... und die Sizzle Zone wird auch noch zerlegt und gereinigt.. das ist um ehrlich zu sein eines der einzigen Mankos bei Napoleon... der Zugang zur Sizzle Zone ..Das hat Broil King besser gelöst
 
Nicht nur das 😊😜 nur die rein subjektive Meinung eines BK Fans 😊👍😘
 
Aufgebaut und Eingebrannt. Ich danke Allen nochmal für den input und das Feedback!

IMG_8415.jpg


IMG_8416.jpg
 
Aufgebaut und Eingebrannt. Ich danke Allen nochmal für den input und das Feedback!

Anhang anzeigen 2435411

Also, so aus der Ferne sieht der Grill aber nicht nach "Grottenschlechte Qualität bei BK" aus.
Würde eher sagen genau das Gegenteil :D

Glückwunsch zum neuen Grill

..jetzt aber noch fix Silikonablagen für die Seitentische kaufen
 
Zurück
Oben Unten