• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Imperial 690XL oder Napoleon Prestige Pro 665

OP
OP
jimhes

jimhes

Militanter Veganer
Also, so aus der Ferne sieht der Grill aber nicht nach "Grottenschlechte Qualität bei BK" aus.
Würde eher sagen genau das Gegenteil :D

Glückwunsch zum neuen Grill

..jetzt aber noch fix Silikonablagen für die Seitentische kaufen
Tatsächlich bin ich begeistert. Fühlt sich alles sehr wertig an und ist schon sehr massiv das ding. Edelstahlgussrost finde ich Grandios.

Silikonablage ist eine gute Idee. Werde ich machen!
 

Weste3

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin von meinem auch immer noch total begeistert 🤩👍
 
Oben Unten