• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Broil King KEG 2000 mit Zubehör

Thunderbolt150

Militanter Veganer
Moin,

es soll noch ein Traeger Timberline her, damit die Regierung zustimmt müssen zwei "alte" Gesellen weichen.
Hier gibts nun also einen Broil King KEG mit samt dem Aromatisierungsset, dem Multitool und einer Abdeckhaube.
Er ist nicht mehr der frischeste, hat so seine Gebrauchsspuren die aber natürlich die Funktion nicht beeinträchtigen.
Einziger wirklicher Mangel: Das im Deckel eingebaute Temperaturschätzeisen zeigt reine Fantasiewerte an.

abzuholen in Münster NRW, Preis: 365,-€

IMG_6639.JPG


IMG_6640.jpg


IMG_6641.jpg


IMG_6643.JPG


IMG_6644.JPG


IMG_6651.JPG


IMG_6652.jpg
 
Zurück
Oben Unten