• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LEGRA

Putenfleischesser
@SimpleMan Natürlich kommt es auf die Verarbeitung des Grills an wieviel Wärme eventuell "abhandenkommen" könnte.
Das sollte man bei einem Markengrill allerdings nicht überbewerten und so schlecht kann der Rogue garnicht sein das die 5Kw Mehrleistung irgendwo flöten gehen, außerdem hat der Rogue eine Brennkammer aus Aluminiumguß und ist damit schon gut aufgestellt und hat auch kein Scheunentor.
 

BigTaste

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sorry, OT

aber irgendwie ist es schon witzig, dass die Grills mehr kW als meine Heizung für unser Zweifamilienhaus haben.
 
Oben Unten