• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Regal 490 Pro, Signet 390 oder Baron S490

Rimogob

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, ich bin gerade verwirrt, ich habe mir den S490 beim Händler angesehen und es war mir nicht möglich, das linke Seitenteil mit der Kochstelle abzuklappen. Auch der Fachverkäufer ;-) sagte, das ginge nicht.

Also, lassen sich beide Seitenteile abklappen? Und wenn ja, klappt das auch mit dem Kocher problemlos (soweit ich das gesehen habe, ist die Klappe ja mittlerweile fixiert)?

Grinface

Ja, die lassen sich klappen (siehe Bild, inkl. Tuningteil ;-)) ! Man kann die aber auch verschrauben, so dass sie fix sind. Das machen scheinbar die meisten Fachgeschäfte. Viele Verkäufer sind da scheinbar, sagen wir, verwirrt. :P Die lassen sich übrigens auch beim 2017 Model im Handumdrehen direkt abnehmen. :D
Beim Seitenkocher ist aber ratsam den Schlauch zu entfernen. Geht auch relativ schnell aber ich lasse den Kocher eigentlich immer ausgeklappt. :-)

IMG_20170625_123814.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170625_123814.jpg
    IMG_20170625_123814.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 2.148

DonCin

Militanter Veganer
Sorry das ich dieses Thema ausgrabe. Aber ich hätte gerne mal gewusst,was euer Feedback ,nach einer Session ist ?
Also was den Baron S490 angeht.
Ich würde den beim Fachhändler mit Edelstahlrost für 999€ bekommen.
 

Grey

Veganer
Ich denke mit dem Baron macht man nix falsch. Ist die Frage wieviel Platz man haben will und wieviel man ausgeben möchte. Erfahrungen habe ich aber selbst nur mit dem Regal 590 Pro.
 

skorbit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
In der FB Gruppe lese ich beim Baron immer wieder das sie mit der Power nicht so zufrieden sind.
Ob das aber eben immer die Einzelfälle sind oder doch schon die meisten kann ich nicht beurteilen...
Da sollten sich am besten Besitzer melden und berichten...
 
Oben Unten