• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 pro?

Gussrost

Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Broil King Regal 590 pro?
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€2000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut?
Habe einen Weber Spirit E-310 und eine 57er Weber Kugel!
DIES müsst ihr noch wissen!:
Den Spirit habe ich Verkauf da mir die Grillfläche zu klein geworden ist!
 
Moin !
Im Grunde hast Du Dich doch schon entschieden und ich finde Du hast eine gute Entscheidung getroffen, da sollte doch eher ein Ausrufezeichen stehen. :D
Der 590 Pro ist topp und wenn Du das 2015er Modell ohne Knopfbeleuchtung verhandelst, wirst Du wahrscheinlich einen sehr guten Preis genannt bekommen ! ;)
Die Grillfläche beim 590er ist wirklich sehr schön groß !
Bei der Budgetobergrenze kriegst Du noch massig Zubehör ontop !!!


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 2.305
Hui der ist ja neu,bist du damit zufrieden?
Habe mir einen reservieren lassen Modell 2016 etwas unter 1700.-,habe noch keine live gesehen deshalb bin ich etwas unschlüssig!
Die neuen Modelle sind in Österreich erst ab Kw10 erhältlich!
Fragen über Fragen,Wertigkeit,Verarbeitung,Grill Ergebnis usw.
LG.
 
Den Grill habe ich seit Mitte Januar. Einige Male ausprobiert - ich bin begeistert von dem Teil !!! :sun:
Ich habe 1580,- € bezahlt.
Ich habe in der Grillarena24 alle in Frage kommenden Modelle von Weber, Napoleon und Broil King befingert und bin aufgrund der überzeugenden Haptik und des guten Preis/Leistungsverhältnisses und der Ausstattung beim Regal Pro hängen geblieben.
Ist noch an ein 2015er Modell zu kommen, m.M. hast Du hier noch etwas mehr Möglichkeit bei der Preisverhandlung.
Die Knoppbeleuchtung braucht doch wirklich kein Mensch.
Ansonsten sollte beim Zubehör noch ordentlich was gehen - ich habe etwa 25% bei diversen BroilKing
Sachen bekommen.
Am Wochenende ist Pizza auf dem Programm !
Für obiges Grillen bei 170Grad reichen zwei Brenner Halbgas und für's aufknuspern für 10 Minuten den Backburner dazu. Power hat das Teil ohne Ende. Low and Slow muss ich erst noch probieren, insbesondere im Sommer interessant, brauchst wahrscheinlich nur eine Brenner mit Minimalgas.
 
Vielen Dank für deine Informationen,es wäre nett wenn du uns- mich über deine Grill Erfolge am laufenden hältst,die Vorfreude auf den Grill ist enorm ich glaube das letzte mal War ich als Kind vor Weihnachten so aufgeregt!:kugel:
 
Ich finde, der Grill passt sehr gut zu dem dunklen Fußboden! :D
 
Sieht echt super aus, nächste Woche muss ich mich auch entscheiden. Entweder der Regal 590 Pro oder ein Napoleon P500 :hmmmm:
 
... witzig ist die Tatsache, dass ich die Broil King Grills zunächst wegen der Optik nicht so sehr mochte - sie machten auf mich einen etwas "altbackenen" Eindruck. Optisch gefiel mir der ins Auge gefasste Napoleon Prestige 500 zunächst deutlich besser.
Als ich die Grills in der Austellung der Grillarena 24 ausgiebig befingert habe, war mir die Optik nicht mehr vorrangig wichtig. Für mich war dort Broil King einfach am besten und auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft !
Mittlerweile finde ich meinen 590er richtig chique und beim Bedienen erkennt man die Wertigkeit.
@Gussrost -> freu Dich auf Deinen Grill, hast die richtige Entscheidung getroffen !


P.S. : Am Sonntag gibt's Pizza - ich freu mich wie Bolle !!!
 
Ja,mir ging es auch so,habe mich in den Lex 605 und Lex 730 verguckt aber als ich beide Grills vor mir hatte ging es mir wie so vielen im Forum das irgendwie etwas nicht richtig ist,Knöpfe wackeln,Seitentische und Türen magnetisch,Brennerabdeckungen irgendwie so reingeworfen und wackelig so mein Eindruck und laut Forum haben viele das selbe empfunden beim Napi deshalb die Entscheidung zum Broil King die ich hofentlich nicht bereuen werde!
 
Sieht echt super aus, nächste Woche muss ich mich auch entscheiden. Entweder der Regal 590 Pro oder ein Napoleon P500 :hmmmm:

Ich kann Dir nur raten nicht zu bestellen, ohne die Rivalen direkt in Augenschein genommen zu haben.
Fahr zu einer Austellung wo alle renommierten Marken ausgestellt sind, befummele die Teile und lasse dann den Bauch entscheiden.
 
Fahre nächste Woche erstmal nach Frankfurt zu 360bbq. Dort sollten beide Modelle zum anschauen stehen.
Deshalb schrieb ich ja nächste Woche entscheide ich mich ;-)
Wollte zuerst nach Köln zu Santos fahren das sind aber 240km 1 Weg deshalb erstmal in Frankfurt schauen xD
 
Berichtige mich wenn ich falsch liege,aber ich bin der Meinung das der P500 nicht einmal eine Doppelwandige Haube hat,was immerhin der Grund war das ich mich von meinem Spirit 310 getrennt habe!
 
Öööh gute Frage :confused:
Ich meine der Prestige schon, aber die LEX Serie nicht.
Ich fand halt nur um die Knöppe, die Ausführung der Kanten und Grillwanne mit den Rosten und auch die Tatsache, dass im Broil King eine 11kg Flasche rechtens untergebracht ist, als Argument pro Broil King.
Wobei die 2016er Prestige deutlich besser geworden sind.
 
Lex hat doppelt,P500 nur bei Edelstahl Ausführung laut meinem Händler damit die Edelstahlhaube nicht blau anläuft! ?
 
Was mich mal interessiert wäre, ob der Regal 590 mit den Edelstahlrosten, wie er inzwischen ausgeliefert wird, oder mit Guss wie früher, besser ist. Oder macht das keinen Unterschied im Gebrauch, sondern nur bei der Pflege der Roste?
Ich liebäugel auch mit dem 590, frage mich aber, ob ich nicht doch lieber Gussroste hätte!?
 
... witzig ist die Tatsache, dass ich die Broil King Grills zunächst wegen der Optik nicht so sehr mochte - sie machten auf mich einen etwas "altbackenen" Eindruck. Optisch gefiel mir der ins Auge gefasste Napoleon Prestige 500 zunächst deutlich besser.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Napi's finde ich eher unmodern vom Design her.
 
Optisch gefallen mir beide gut. Bzgl. der Gussroste ich hatte eh vor mir eine Gussplatte zu holen deshalb ist mir das relativ egal was beim Grill für Roste bei sind ^^
 
Zurück
Oben Unten