• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 pro?

:wiegeil: ist das denn !

Leider hat es den Pro vor 2 Jahren noch nicht gegeben !:(

Hoffe malauf viele weitere Bilder

Gruß
 
Bei mir ist die Flamme auch so und der Brenner hat genug Leistung.
Das gelbe Durchzüngeln macht meiner mit offener Haube auch.

Jetzt noch den linken Griff anschrauben und die Folie an der Front der Seitenteile entfernen und :v:
Der Starterknopp hat sich auch geändert.
Bei meiner 2015 Version ohne Knoppbeleuchtung ist im Drücker des Starters nur eine AA-Batterie drin.
 
:-)Gratuliere, ich habe auch den 590 Pro als 2016er bestellt und freue mich auf die Lieferung nächste Woche.
Sieht mit der Beleuchtung total klasse aus. Danke für die schönen Bilder!
 
Ich muss mich zurück nehmen ! :hmmmm:
Brauchen tut man die Beleuchtung nicht, aber klasse sieht sie schon aus ! :mosh:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill!
Die Knopfbeleuchtung sieht ja echt cool aus! Wie VW vor Jahren schon feststellte: Blaues Licht macht glücklich!
 
20160310_162140.jpg 20160310_162346.jpg Hallo!

Gestern war es so weit,eingrillen mit einem Steak,super Branding mit Röstaromen aber den Grill muss ich doch noch etwas kennenlernen und der Edelstahlrost ist auch andere als ein Gussrost zu handhaben alles in allem aber Top!

PS.: zum Wochenende werde ich die Rotisserie einweihen!
 

Anhänge

  • 20160310_162140.jpg
    20160310_162140.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 464
  • 20160310_162346.jpg
    20160310_162346.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 449
Schönes Teil.
Wünsche viel Spaß und jede Menge herrliche Grillabende damit.
Welche genauen Unterschiede zwischen Guss- und Edelstahlrost könntest du auf die Schnelle bereits feststellen?
Hab auch schon mal überlegt mir nen Edelstahlrost zu besorgen, bin aber bis jetzt mit meinem Gussrost sehr glücklich.

Gruß
 
Anhang anzeigen 1191647 Anhang anzeigen 1191648 Hallo!

Gestern war es so weit,eingrillen mit einem Steak,super Branding mit Röstaromen aber den Grill muss ich doch noch etwas kennenlernen und der Edelstahlrost ist auch andere als ein Gussrost zu handhaben alles in allem aber Top!

PS.: zum Wochenende werde ich die Rotisserie einweihen!

Am Gargrad musste noch arbeiten, aber geschmeckt hat es sicherlich ! :sun:
Weiterhin viel Spaß mit der Bombe !!! :D:mosh:
 
Beim Gussrost konnte ich immer das Fleisch anheben beim Edelstahl ging es erst als das Fleisch richtig angegrillt war,der Gargrad War verpfuscht da ich wehren des grillen die Gasflasche umgeschlossen habe aber es War sehr zart und sehr lecker!
 
Ich wollte ja immer nur mit Holzkohle grillen (habe es mir immer eingeredet )
Aber mit Gas geht einfach viel viel mehr und ich bin flexibler, so jedenfalls mein Eindruck.
Ob das beim normalen "Flachgrillen" auch so ist und die normale Bratwurst vom Gasi auch uns gut schmeckt, das wird sich zeigen müssen. Meine 67er Weber Kugel gebe ich sowieso nicht mehr her, der ist mehr für die rauchigen Jobs zuständig ! ;)

Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Spaß an den Möglichkeiten dieser tollen Grillstation !!!

:essen::
 
Magst du mal bitte messen, wie groß die VA Roste sind?
Evtl. kann ich die janin meinen Baron 590 einbauen. Ich mag die Gussroste nämlich nicht so gern.
 
Also alternativ und preislich würde ich mich privat beim Schlosser umschauen und diesen anfertigen lassen,hast du niemanden der Metalverarbeiter ist?
 
Ne leider nicht.
Das wäre sonst gut.kannst du mal bitte gucken, wo bei deinen Edelstahlrosten die Querstreben sind?
Also wie weit bis zum Ende Platz ist?
Der Baron ist ja nicht so tief. Vielleicht kann man die Roste kaufen und ein Stück kürzen.
 
Zurück
Oben Unten