• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Vertikal Gas Smoker

G

Gast-Cn0Kns

Guest
Zeit einen Fred zu dem Broil King Vertikal Gas SmokerZeit zu machen.
Er soll jetzt ja in Kürze endlich verfügbar sein.

Hier ein Aufbauvideo bei dem man sehen kann das er echt wertig verarbeitet und gut durchdacht ist.
Hat schon was.


Jetzt juckt es mir dann doch in den Fingern.
Wenn er doch nur etwas günstiger wäre.:wow:
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Mein Gott, ! :pie:

Einen alten Mann so zu erschrecken!
Ich dachte, jetzt hat ihn einer hier und packt aus.

Also sowas....

Gruß
Humpadiedel
 

snoopy7d

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht aber sehr gut aus, alles Doppelwandig, mal sehen wenn jemand die ersten Erfahrungen damit postet..

upps, habe gerade mal gegoogeld der Preis ist schon gans ordenlich, da bleib ich bei meinem Landmann
 

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das genau ust das Problem.
200 € zu teuer

Frag doch mal nach was er ohne den Flaschenöffner kostet :D


Aber ohne Quatsch: Jetzt kauf jemand hier doch mal das Teil.
Würde gerne mehr drüber wissen.
Ganz wichtig Min/Max Temp.
 

Steal

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Also der schaut mal richtig wertig aus!
 

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Würde ja optisch schon gut neben unseren BK590 passen :-)
 

Roland_Q240

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Habe mir gestern das Video hier reingezogen :

Der würde mich wirklich mal reizen. Aber 700 Euro ist natürlich eine Ansage
 

Roland_Q240

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ja, stimmt schon. Aber vom Aufbau und der Verarbeitung ist der Gasi ja identisch. Da der Smoker erst ab Mitte Mai verfügbar ist wird es noch etwas dauern
 

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kostet nicht 700,- sondern 600,-

Aber trotzdem etwas teuer.
Allerdings auch eine ganz andere Liga wie der Portland.
Ich überlege noch ob ich die Gasvariante kaufe.
 

Roland_Q240

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
der mit Kohle kostet 600. Gas liegt wohl bei 700
 
Oben Unten