• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brunch und BBQ für eine Hochzeitsfeier mit 80 Gästen

Eine super Leistung und ein tolles Ergebnis.
Darauf kannst du und dein Team stolz sein.
Welch eine Vielfalt der Gerichte!
Und auch die Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.
Da ziehe ich den Hut - das war wirklich eine Heldenleistung.
 
Also besser geht es ja wirklich nicht :respekt:.
Was kann es besseres geben viele Freunde schöne Frauen und lecker Essen. Und dann kommen noch die Bikes mit Burnout angefahren :driver:.

David
 
Hallo, riesen Respekt. Tolle Sache.
:respekt:


00001-jpg.822027


Kann mir wer sagen wie die zu machen sind. Brauche ne Nachspeise die was hermacht aber ohne Eier ist. (Wegen Allergie)
 
Hallo,
klar kann ich das: ist ganz einfach
Kauf dir gebrannte Cashewkerne auf einem Markt in deiner Nähe (falls du keine auftreibst, meld dich, das kriegen wir hin) schneide Pfirsiche (Bergpfirisch wäre natürlich besser, ist aber jetzt schon abgeerntet und nicht mehr zu bekommen) in der Hälfte auseinander, entkernen lege in die Kernhöhle ein paar der Cashewkerne - hier waren es immer 2 bis 3 - und geb einen Löffel süßes Naturjoghurt darüber. Das ist die ganze Kunst.
Leg die Pfirsichhälften auf ein Backblech und geb es indirekt bei mittelgroßer Hitze für ein paar Minuten in den Grill (auch Backofen würde gehen). Die Pfirsiche am besten noch lauwarm essen.
Schmeckt himmlisch gut. Herzliche Grüße Marion
 
Hallo Marion,

vielen Dank für die Beschreibung.

Grüße Markus
 
Meinen Respekt habt Ihr auch !!!!:v::v::v::v:
 
Peter... auch an dieser Stelle... :clap2: meinen herzlichen Glückwunsch zum Featured Thread! :thumb1:
Absolut verdient - diese Aktion, ich habe es schon gesagt... :respekt:
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Hi,
bin schon knapp 30 Jahre verheiratet und garantiert mit der Richtigen aber Euer Hochzeits BBQ würde mich dazu bringen es nochmal zu tun!!!!!
Wieder Meine aber mit Eurem Service.
Echt SSUUPPEERR.
Grüße
Reiner
 
Hallo Peter, hallo Marion,
wir stehen mit unserem kleinen Grillteam erst am Anfang.
Daher habe ich in etwa eine kleine Vorstellung, was ihr mit Eurem Team da geleistet habt.
Also auch von unserem ganzen Team : CHAPEAU für diese Leistung.
Roland
 
also wenn ich diese Bilder sehe, echt Respekt, allein dafür würde es sich lohnen das ich mich Scheiden lasse und ihr dann zur neuen Hochzeit (mit alter Frau) zum Catern kommt :-)
 
Mir fehlen die Worte. Unglaublich genial, was ihr da gezaubert habt. Möchte gar nicht dran denken, was da an Planung im Vorfeld ablief. Die Organisation usw.. Unglaublich, spitze.Respekt.
 
Ohne Leidenschaft ist ein solches Event auch sonst nicht auf diesem Niveau zu leisten!

Es ist immer wieder schön zurückzublicken, um mit Ehrfurcht vor der eigenen Leistung, stumm nickend die Bilder zu betrachten.
Ich bin stolz auf uns - unser Team - und die Leistung, die wir gemeinsam gestemmt haben.

Beginnend morgens um 10.00 Uhr mit Brunch, zum Nachmittag 5 verschiedene Kuchen vom Buffet (leider ohne Bilder) und ab 18.00 Uhr zu jeder vollen
Stunde ein Hauptgericht aus dem Grill - dazu die Beilagen (ebenfalls vom Grill) vom Buffet - unlimited bis 24.00 Uhr zur Nachspeise.

Hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde und Kinder mit Partner, ohne die diese Leistung nicht möglich gewesen wäre.
Ich erinnere mich gern zurück, denn trotz der Mühe, die die Vorbereitungen, Zubereitung etc. gemacht hat, hatten wir gemeinsam jede Menge Spaß dabei.

Ich bin stolz auf euch: meine Mädels und Jungs .... stolz darauf mit euch durchs Leben zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten