• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

B'soffene Marillen

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Irgendwie bin ich seit Weyarn den Geschmack nicht mehr los geworden.

:domina::domina::domina::domina::domina:

Hab ich mir gedacht, machste Dir auch mal so lecker Kompott!

IMG_3176 k.jpg



Soooo, jetzt erst mal warten.........:pfeif:
 
OP
OP
Waldviertler

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Der Virus Marille greift um sich :rotfl: Wieder zwei mehr auf der Liste, Cruiser und Wurstbräter, der Virus Marille greift um sich :rotfl:

:clap2: Freut uns, dass wir euch damit infizieren konnten :prost:
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
jaja irgendwie kann ich mich an das Zeug noch erinern :) Ich glaube es war nicht schlecht :durst:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mei, die Zutaten zu bekommen habe ich mir auch einfacher vorgestellt :(
 
OP
OP
Waldviertler

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Wir durchbrechen im Juli die Schallmauer und sind dann bei
ca. 1150 Marillen
für den GSV angelangt

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:​

Die Vorbereitungen dafür wurden gerade gemacht und wir haben gerade ca. 250 Marillen angesetzt. Weitere, bereits fertig angesetzte 100 Marillen aus dem Vorrat warten schon auf den Verzehr.

P1260973.JPG



P1260975.JPG


Die übrigen 6 Dosen mit Marillen wandern zurück in die Vorratskammer :pfeif: und werden sicher noch in den nächsten Monaten ins Töpfchen wandern.

Gruß aus dem Waldviertel & :prost:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Der Baloon ist ja jetzt schon halb leer :rotfll:
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P. - Aufrichtige Anteilnahme!
 
Oben Unten