• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

B'soffene Marillen

Irgendwie bin ich seit Weyarn den Geschmack nicht mehr los geworden.

:domina::domina::domina::domina::domina:

Hab ich mir gedacht, machste Dir auch mal so lecker Kompott!

IMG_3176 k.jpg



Soooo, jetzt erst mal warten.........:pfeif:
 
Der Virus Marille greift um sich :rotfl: Wieder zwei mehr auf der Liste, Cruiser und Wurstbräter, der Virus Marille greift um sich :rotfl:

:clap2: Freut uns, dass wir euch damit infizieren konnten :prost:
 
jaja irgendwie kann ich mich an das Zeug noch erinern :) Ich glaube es war nicht schlecht :durst:
 
Mei, die Zutaten zu bekommen habe ich mir auch einfacher vorgestellt :(
 
Wir durchbrechen im Juli die Schallmauer und sind dann bei
ca. 1150 Marillen
für den GSV angelangt

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:​

Die Vorbereitungen dafür wurden gerade gemacht und wir haben gerade ca. 250 Marillen angesetzt. Weitere, bereits fertig angesetzte 100 Marillen aus dem Vorrat warten schon auf den Verzehr.

P1260973.JPG



P1260975.JPG


Die übrigen 6 Dosen mit Marillen wandern zurück in die Vorratskammer :pfeif: und werden sicher noch in den nächsten Monaten ins Töpfchen wandern.

Gruß aus dem Waldviertel & :prost:
 
Der Baloon ist ja jetzt schon halb leer :rotfll:
 
R.I.P. - Aufrichtige Anteilnahme!
 
Zurück
Oben Unten