• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buch über Fermentieren gesucht

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen werte Gemeinde

Die Anzahl an Bücher ist wie bei allen Themen sehr groß.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein gutes zu finden.
Da ich mit Pfeffer anfangen möchte, habe ich das mal in die Abteilung Gewürze gesteckt.

Danke schon mal für zahlreiche Anregungen.
 
Als Einstieg würde ich den Katz empfehlen...
 
Gibt's auch in Deutsch!

Aber Pfeffer behandelt er nicht darin, hab gerade nachgesehen...
 
das von Katz ist sehr gut , habe ich auch . wer sich auch mit Fermentation beschäftigt ist heiko antoniewicz
 
Gibt's auch in Deutsch!

Aber Pfeffer behandelt er nicht darin, hab gerade nachgesehen...

OK, danke.

Pfeffer ist auch kein Problem, glaube ich.

Pfefer mit Salz mischen und stehen lassen und darauf achten das alles Bedeckt ist. Der Pfeffer muß aber frisch sein und nicht getrocknet.
 
Zurück
Oben Unten