• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buckboard Bacon

Super Thread perfekt gemach und viele Leute dadurch angefixt das muß ich auch unbedingt nachbauen.
Zu den Bildern sehr geil,aber sag mal wo hast du den das supergeile Grillsportverein Stammtisch Schild her.

Grüße
 
So nun das Anschnittbild
IMG-20160309-WA0000.jpg


Wie ist man den jetzt am besten ?
Hab gerade mal auf Brötchen mit Remoulade probiert.
Ist schon gut aber haut mich nicht aus dem Hocker
 

Anhänge

  • IMG-20160309-WA0000.jpg
    IMG-20160309-WA0000.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 395
So muss mich nochmal zu meinem BB äussern.

Das der mich nicht aus dem Hocker haut ist wohl meinem persönlichen Empfinden geschuldet.

Da ich ja noch kein Vakuumiergerät habe musste ich den grössten Teil vom Schinken verschenken.
Bisher sind alle sehr begeistert und schreien nach MEHR !!!
 
Hallo Jungs,
erstmal herzlichen Dank für euren netten Einträge, freut mich sehr, danke !!!
Super Thread perfekt gemach und viele Leute dadurch angefixt das muß ich auch unbedingt nachbauen.
Zu den Bildern sehr geil,aber sag mal wo hast du den das supergeile Grillsportverein Stammtisch Schild her.
Grüße
Servus Teufelgriller,
danke schön, das Stammtisch Schild habe ich mal vor 1-2 Jahren gemacht für die IG-Allgäu, wir halten in Regelmäßigen abständen immer einen GSV Stammtisch ab, meist so zwischen 8-14 Personen und da stellen wir das halt dann immer auf den Tisch.

So muss mich nochmal zu meinem BB äussern.
Das der mich nicht aus dem Hocker haut ist wohl meinem persönlichen Empfinden geschuldet.
Da ich ja noch kein Vakuumiergerät habe musste ich den grössten Teil vom Schinken verschenken.
Bisher sind alle sehr begeistert und schreien nach MEHR !!!
Hallo Stefan,
das tut mir leid das der BBB nicht so deinen Geschmack trifft, es geht halt etwas in die süßliche Ecke und das ist durchaus nicht jedermanns Sache.
Für mich ist das immer wieder ein Hochgenuss, wie anscheinend für Deine Bekannte eben auch. Sieht jedenfalls ganz gut aus dein Stück.
Wenn Dir das herzhafte mehr zusagt dann teste mal ein Pastrami, vielleicht sagt Dir das mehr zu, entweder nach einem Rezept im GSV von einem Kollegen suchen oder im WWW, hier ist meins: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pastrami.254880/ und der Link zum Anschnittbild http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pastrami.254880/page-2#post-2638478
Am besten eignet sich dazu ein Tafelspitz, Rinderbrust od. ne Semmelrolle!!!
 
Hallo Stefan,
das tut mir leid das der BBB nicht so deinen Geschmack trifft, es geht halt etwas in die süßliche Ecke und das ist durchaus nicht jedermanns Sache.
Für mich ist das immer wieder ein Hochgenuss, wie anscheinend für Deine Bekannte eben auch. Sieht jedenfalls ganz gut aus dein Stück.
Wenn Dir das herzhafte mehr zusagt dann teste mal ein Pastrami, vielleicht sagt Dir das mehr zu, entweder nach einem Rezept im GSV von einem
Kollegen suchen oder im WWW, hier ist meins: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pastrami.254880/ und der Link zum Abschnittbild http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pastrami.254880/page-2#post-2638478
Am besten eignet sich dazu ein Tafelspitz, Rinderbrust od. ne Semmelrolle!!!

Danke für den Link.
Das Pastrami werde ich sicher demnächst probieren.

Ein BBB werde ich ebenfalls nochmal machen.
Es ist nicht so das er mir nicht geschmeckt hat.
Ich denke mal die Erwartung war einfach zu hoch.
 
Morgen geht der Wildschweinschinken in den Rauch, dann habe ich Platz für den BBB. Wird auf jeden Fall nachgebaut :sun:
 
Hi Maze,
Morgen wursten wir und zwei BBB stehen auch auf dem Programm. Das wird schmackofatz :messer:
:anstoޥn:
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten