• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buckboard Bacon

Wie lange ist der Haltbar ?
 
Einfach nur :respekt:
 
Ist das jetzt eigentlich ein heissgeräucherter Schinken ?
Gibt es noch andere Sachen die man mit auflegen kann und zum kalten Verzehr geeignet sind ?
 
Ist das jetzt eigentlich ein heissgeräucherter Schinken ?
Gibt es noch andere Sachen die man mit auflegen kann und zum kalten Verzehr geeignet sind ?
Ich würde sagen unaufgeschnitten 5 Wochen, aufgeschnitten 2-3wochen vakuumverpackt, na klar ein Pastrami kannst mit auflegen!
 
Du machst mir Angst. Schaut wie alles von dir super gut aus.
 
Servus Martin !!
Genialer BBB Beitrag - Echt schöne Bilderstory !!!
Hast mich angefixt - muss auchmal wieder ran....
Lg aus der Schlucht
Martin
 
Scheiße, jetzt habe ich mir den Bacon zum X-ten mal angeschaut. Ich muss nachher noch zum C&C - da kaufe ich einen Nacken und baue den mal nach. :clap2:
Danke für's Zeigen, ich habe zum Glück gleich Frühstückspause - aber mir tropft schon so richtig der Zahn! :sabber:
:anstoޥn:
 
Hallo Maze ,
Deinen Treath habe ich bei den Bildern und der guten Erklärung gleich als Bookmark gesetzt.
Die Zutaten zum würzen habe ich alle schon gekauft. Morgen werde ich mal mein 57 Weber zum Smoken vorbereiten und testen. Danach kommt die Pastrami NY von Dir dran.
Danke Dir für den Beitrag.
Die Bilder sind absolut klasse und haben Fotostudiocharakter.
Gruß Kai
 
Servus Maze,

genialer Thread :zweidaumenhoch:

BBB und Pastrami läuft bei mir permanent! Warum? Weils geil schmeckt :messer:

Immer wieder schön von Dir zu lesen
 
Kann man eigentlich statt braunen Rohrzucker auch einfach nur braunen Zucker nehmen ?
Hab Letzteres daheim rum liegen.
 
Zurück
Oben Unten