• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bürgermeister zum 2. Feiertag

i schau dann a amoi zua. Aber nur in der Sorge um mei Fassl......

Gruss Steffe

muuuuuuuhahaha...da steffe......endlich outet er sich als waldwuserin!! :lach:


keine sorge ums fass!! aber ich hab keine ahnung warum des so schnell geht????

um 11:55 uhr war die KT bei 84° bei einer angezeigten GT von 117°!!
ich kapiers nima!!
nungut dann mop ich halt die klumpen doch noch (schnell aus ketchup stubbs und honig einen mop gebastelt)
!
DSCF0146.JPG


DSCF0147.JPG


nun hab ich zwei möglichkeiten..

1. ich geh doch noch bis KT 212°!:roll::muh:

2. ich mach den braten bei die 95° raus und es gibt statt abendessen halt was (hoffentlich nicht zu trockenes) zum mittag!!

gruß
tom
:prost:
 

ja so ähnlich!! :pfeif:
erst mittagsschlaf und dann besuch! :roll:

so nun zum rest.....
ansehentliche klumpen und das nach gerade mal 5std! :eek:

DSCF0148.JPG


anschnitt schaut auch ned schlecht aus!! :confused:

DSCF0150.JPG


DSCF0151.JPG


naja es war gut aber nicht der bringer! (obwohl es nicht trocken war)????

das fleisch hatte noch ein wenig zuviel biss! (vor meiner GSV zeit wär ich begeistert gewesen)

das zweite stück (wird gerade von göga kalt verputzt) ist schön weich!

mich würde mal echt interessieren, warum das fleisch so dermaßen durchgestartet ist!!?? GT war immer zwischen 115° und 120°!!

fazit........gutes essen aber es geht wesentlich zarter!


gruß
tom
:prost:
 
Tom,
ich find's trotzdem geil!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
..sieht schon klasse aus :happa:,aber wennst meinst,kannst ja noch bis Sylvester üben :pfeif:
 
Is doch wieder Super worn bei 212 grod
is a A Marktler TURBOFASSL: uds:
 
Moin,

also ich find's auch ein gelungenes Bürgermeisterstück!

:prost:
SmoKing

PS Vielleicht lags auch am Fleisch selbst, daß es für dich nicht 100 % optimal war?
 
schade, dass das fleisch am ende nicht geworden ist, wie es sollte. aber manchmal hat fleisch eben seinen eigenen willen.
 
Nee, Jungs,

bei allem Respekt vor Toms Grillkunst, er ist der beste Spanferkelgriller
den ich kenne, aber ein Bürgermeisterstück muß aufgeschnitten so
aussehen:

tritip.jpg


Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten