1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bug vom Rind

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Master of Burger, 14. April 2018.

  1. Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meiner vorletzten Fleischlieferung neben Bee Ribs auch etwas mehr als 1kg Bug vom Rind bekommen. Was kann ich damit auf der Kugel machen. Danke schon mal für eure Tipps und Antworten.
    Der Master
     
  2. Horst04

    Horst04 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hast Du einen DO? Bug gibt ein klasse Gulasch! Oder ein Cowboyeintopf. Texas-Chilli. Ein Schmorgericht halt.
     
  3. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Leider noch nicht. Wollte mir aber demnächst mal einen zulegen.
    Für die Kugel ist das nichts?
     
  4. Horst04

    Horst04 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hab' ich noch nicht probiert, befürchte aber, das es zu fest (...sagen wir doch einfach zäh...) wird.
     
  5. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

  6. Flashy

    Flashy Bundesgrillminister

    Pastrami könntest du in der Kugel daraus machen. Besonders wenn man das mit einer Aufschnittmaschine schön dünn aufschneidet (so 1mm) ist das mehr an Bindegewebe überhaupt kein Problem.

    Was natürlich auch immer geht wäre das dritte Wort in deinem Nick. Halt je nach Geschmack vielleicht in Kombination mit etwas Fetterem.

    Gruß Stefan
     
  7. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

  8. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Grillkaiserin 5+ Jahre im GSV

    Sauerbraten.
    Das habe ich demletzt gemacht und der war klasse.
    Während das Fleisch im Sud liegt hättest Du genug Zeit einen passenden DO zu bestellen. Und könntest den mit dem Sauerbraten einweihen.
     
  9. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

  10. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Grillkaiserin 5+ Jahre im GSV

  11. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

  12. XWolfix

    XWolfix Veganer

    Du könntest auch Beef Jerkey von machen
     
  13. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Wie geht das bzw was ist das?
     
  14. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

  15. XWolfix

    XWolfix Veganer

    Das ist im Grunde getrocknetes Rindfleisch, schneidest es in dünne Streifen marinierst es, lässt es durchziehen und dann für nen paar Stunden bei max, 50 Grad im Ofen trocknen.
    Schmeckt sau geil.
     
  16. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Wow, hört sich ja mal super an. Besten Dank für die Infos
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen