• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bug vom Rind

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner vorletzten Fleischlieferung neben Bee Ribs auch etwas mehr als 1kg Bug vom Rind bekommen. Was kann ich damit auf der Kugel machen. Danke schon mal für eure Tipps und Antworten.
Der Master

Hast Du einen DO? Bug gibt ein klasse Gulasch! Oder ein Cowboyeintopf. Texas-Chilli. Ein Schmorgericht halt.

Hab' ich noch nicht probiert, befürchte aber, das es zu fest (...sagen wir doch einfach zäh...) wird.

Pastrami könntest du in der Kugel daraus machen. Besonders wenn man das mit einer Aufschnittmaschine schön dünn aufschneidet (so 1mm) ist das mehr an Bindegewebe überhaupt kein Problem.

Was natürlich auch immer geht wäre das dritte Wort in deinem Nick. Halt je nach Geschmack vielleicht in Kombination mit etwas Fetterem.

Gruß Stefan

Zurück
Oben Unten