• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger an St. Patrick’s

Burger gehen immer!:thumb2:
Besonders selbstgewolfte vom US-Nacken.
Leider gab es letzte Woche nur Stücke ab 7 Kilo aufwärts...
Also in Nürnberg gab es beide Packungsgrößen :sonne:

315362-burger-st-patrick-s-paddysday.gif

Thanks!
 
Richtig klasse gemacht und noch besser Fotografiert !!!!!:respekt::respekt::respekt:

Gruß Matthias
 
Ach klasse - mir tropft gerade der Zahn....ach was - alle Zähne tropfen....Speichelfluß überall.....

Die sehen granatenstark aus...haben will :thumb2:
 
Göga und mir haben die Dinger auch geschmeckt. Und zwar so gut, dass ich jetzt den Grill anwerfe und noch mal zwei Stück auflege :sabber:
 
Mehr braucht ein Burger (meiner Meinung nach) nicht.

Endlich mal jemand der nicht diese unsäglichen Fertigröstzwiebeln verwendet.

Saubere Arbeit, Marco.

:prost:
 
Da Burger ja bekanntlich immer gehen, hab ich heute noch mal zwei Patties aus dem Froster geholt (immer noch 2 da :D) und noch mal Burgers gemacht. War wieder lecker :sabber:

Endlich mal jemand der nicht diese unsäglichen Fertigröstzwiebeln verwendet.

Saubere Arbeit, Marco.

:prost:
Diese Fertigröstzwiebeln machen mich absolut gar nicht an :puke2: Ich muss das nicht haben. Lieber selber ein paar aufschneiden und langsam mit einem Bier in der Hand zusehen, wie sie Farbe kriegen.
Danke für das Lob :friedi-danke:
 
Ja, wurden sie leider. Das Öl hatte ca 250 °C; def. zu heiß. Aber - ohne Shice - die waren trotzdem verdammt lecker :sabber:

250 Grad Celsius? Wie überprüfst Du die Temp. denn beim Wok?
Wollte mir schon mal eine tiefe Pfanne zum Outdoor-Frittieren zulegen aber bin da skeptisch wie sie die Temp. regeln/ überprüfen lässt. Mit einem DOpf soll das auch gehen!?
:hmmmm: Versuch macht kluch
 
Glückwunsch zur Neuerwerbung !!

Tolle Burger hast Du da gemacht. :thumb1:
 
Oh - yesss
Zum Glück ist gleich mittag - sonst säuft mir die Tastatur noch im Sabber ab. :D


Frage: Bist Du Beef-Leser? :)
In der aktuellen Auflage wird ja die Zubereitung des perfekten Bacon beschrieben. Da ist auch von BO die Rede. ;)
 
Ich glaub im Mai werde ich mir auch US Beef kaufen.

Scheint es jetzt jedes Jahr beim C&C Schaper zu geben.

Wie lange kann man US-Beef am Stück einfrieren?

Ein Teil würde ich auch für Burger und den anderen Teil für Pullet Beef verwenden.

Wie hast DU deine Pommes geschnitten, bzw. mit welchem Küchenwerkzeug?
 
Zurück
Oben Unten