• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger an St. Patrick’s

Sah so aus als hättest Du den Bacon im Schwedenbräter im BO gemacht. Deswegen kam ich drauf. ;)
Darin hab ich sie zum Abtropfen gelegt :D
Wie lange kann man US-Beef am Stück einfrieren?
Theoretisch ewig. Wird halt nicht besser. Aber 9 Monate sind locker drin.
Ein Teil würde ich auch für Burger und den anderen Teil für Pullet Beef verwenden.
Pulled Beef is noch ne Klasse besser als PP. Unbedingt machen aber viel Geduld mitbringen. Dauerte bei mir immer 26+
Wie hast DU deine Pommes geschnitten, bzw. mit welchem Küchenwerkzeug?
Messer ::8)::
 
Darin hab ich sie zum Abtropfen gelegt :D

Theoretisch ewig. Wird halt nicht besser. Aber 9 Monate sind locker drin.

Pulled Beef is noch ne Klasse besser als PP. Unbedingt machen aber viel Geduld mitbringen. Dauerte bei mir immer 26+

Messer ::8)::

Pullet Beef hab ich gedacht 4 Stunden im Smoker/ China Tonne und dann die anderen Stunden im Crockpot.
 
Kennst Du denn Crockpots?

Fleisch soll nur in den ersten Stunden Raucharoma aufnehmen, steht hier irgendwo im Forum.

Ja, kenne ich, ja Fleisch nimmt nur in den ersten 2 - 3 Stunden Raucharoma auf. Und trotzdem: es schmeckt anders.

Es gibt auch die schnelle Variante nach Raichlen und trotzdem schmeckt auch die anders. Glaub es oder nicht oder (noch besser) probiere es aus ...
 
Zurück
Oben Unten