• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger auf dem Q

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Heute war mal wieder Burger grillen angesagt. Anbei ein paar Bilder. Die Idee mit der Ei füllung hab ich hier zufällig im Forum entdeckt, das war eine gute sache. Leider weiss ich nicht mehr von wem die tolle Idee kam.

K1600_burger1.jpg


K1600_burger2.jpg


K1600_burger3.jpg


K1600_burger4.jpg


K1600_burger5.jpg


K1600_burger6.jpg


K1600_burger7.jpg


K1600_burger8.jpg


K1600_burger9.jpg


Die rechteckigen patties habe ich mit einer Alu form gepresst.

Leider hat meine Teigmischung so doll geklebt das ich daraus keine Buns formen konnte (hätte gern mal probiert einen komplett rechteckigen Burger zu basteln). Habe deshalb auf die dinger ausm Supermarkt zurück gegriffen.

K1600_burger1.jpg


K1600_burger2.jpg


K1600_burger3.jpg


K1600_burger4.jpg


K1600_burger5.jpg


K1600_burger6.jpg


K1600_burger7.jpg


K1600_burger8.jpg


K1600_burger9.jpg
 

Anhänge

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Man sieht dass sich Dein Beruf beim Grillen fortsetzt.

Tolle Bilder und schöne Burger Präsentation.

Grüße

:prost:
 

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ui die wäre auch was für mich :)
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
coole burger deko mit den spiessen!
gefällt mir!

lg günter
 

quarryman

Vegetarier
G e i l


Uups das soll man doch nicht sagen.......

Trotzdem gute Arbeit.....Arbeit?

Ne einfach lecker und macht Spass.

Tcb Wolfgang :flagge2:
 

Bruzzel Homer

Bundesgrillminister
Optisch auf jedenFall sehr lecker anzuschauen.

Gruß Stefan
 
Oben Unten