• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger] Der Wuidara Gus(s)tl

Hey, vielen Dank euch allen.


Ps: Der Moment, wenn mann trotz Urlaub vergessen hat den Wecker auszustelen. :-/
 
Saugeile Gschicht und es schaut oiß voi guat aus!
Vielleicht soit i a wieder mehr grillen und dopfen und weniger oarbeiten, schaut noch Spaß aus.

Schen Gruaß Großer und oiß Guade für 2017,
Günther
 
Burger gehen echt immer vor allem wenn sie so lecker aussehen wie Deine :ola:
 
Geile Aktion !
Das war quasi eine Steilvorlage für mich. Am Wohnwagen habe ich immer den GA dabei und ab sofort werden auch meine kleineren DÖpfe mit in Urlaub fahren :D Der DO ist so vielseitig, man muss nur kreativ sein.
 
ja, so ein geiler Thread :daumenzwinker:

gfallt mir saugut, aber alles, die Story, die Buidls, die Burger :zweidaumenhoch:
 
Alles aus dem Dopf, sehr geil.
Den würde ich zwischen Frühstück und Mittagessen auch noch verdrücken.
 
Wie g..l ist das denn, Matthias. Bin absolut begeistert von deinem gedopften Wuidara-Burger :o.
Will auch haben :whip:

LG Tina :sonne:
 
Griasdi Matthias,

toller Bericht, hab auch alles verstanden :-) , nur das Augustiner hab ich vergeblich gesucht :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten