• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Experimente

THoven

Veganer
In den letzten Tagen hab ich zwei Burger aus der BURGER BIBEL nachgebaut, und das Geschmackserlebnis war wirklich beeindruckend ...


Surf 'n Turf Burger
image.jpeg



Bacon Bomber
image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    366,7 KB · Aufrufe: 2.100
  • image.jpeg
    image.jpeg
    442,4 KB · Aufrufe: 2.045
  • image.jpeg
    image.jpeg
    336,5 KB · Aufrufe: 2.059
Geile Burger :thumb2:
 
Schöne Burger, die Kollegen sehen prima aus.

Surf &Turf mit Käse klingt aber abenteuerlich. passt das?
 
Sehen sehr appetitlich aus, da hätte ich mich auch bedient. War bestimmt viel Arbeit, aber das Ergebnis hat sich ja gelohnt. :thumb1:

Gruß Funky
 
Sieht super aus. Welches Buch kannst Du empfehlen?
 
Deine Burger schauen absolut fantastisch aus :thumb1:
Wirklich tolle Bilder :wiegeil:
Gefällt mir sehr gut !!
 
Ich denke mal ich werde mir die Burger Bibel holen und ggfs. später das Burger Unser.
 
Zurück
Oben Unten