• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger in Salat? Schon jemand gemacht?

du kannst das patty auch pur essen.

aber ist es dann noch ein burger?
 
Soweit ich mich erinnere gabs dise Art von Burger auch mal bei In-N-Out Burger in den Staaten, aber ob man es wirklich braucht ist die Frage....
 
Soweit ich mich erinnere gabs dise Art von Burger auch mal bei In-N-Out Burger in den Staaten, aber ob man es wirklich braucht ist die Frage....

Genau... ich bin auch eher der Salatweglasser. Essenziell für einen Burger sind für mich in dieser Reihenfolge Fleisch (!!!), Brötchen (!!) und Käse (!).
 
Ohne

Zwiebeln geht gar nichts....

.. finde ich


DerHoss
 
Zurück
Oben Unten