• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-mal-anders-WE] Sir bavarian Breakfastchen

Top Nobbi bzw. GIB 🤘😎🍻!
 
Och Burgerbärt. Echt jetzt. Das ist die reinste Qual heute.
Quasi Burger vom Fliesbärt äh band.
 
Wie heißts in dem Lied so schön: Leberkäs mit Ei, zum Frühstück, als Nachtisch...(Ohrwurm ist somit aktiv 🤣)

Sehr geiler Burger. Schön inspirieren lassen und doch ne eigene Note mit rein gebracht.

Aber wer so Frühstückt, muss entsprechend zu Abend essen. Ich hab noch paar ungelesene Beiträge vor mir, da wird schon noch was von dir dabei sein oder?
 
Bekomme so langsam die Krise. 🍔🤤🍔🤤🍔🤤🍔🤤🍔🤤🍔🤤🍔🤤

Yum Yum GIF by Debbie Ridpath Ohi
 
Jo mai, Rollbärt, dees bossd voi! :steckerlfloisch:
 
Eine Leberkässemmel geht immer :thumb2:

Für mich bitte statt Burger-Bun tatsächlich eine runde Semmel.
Absolut und danke dir.:anstoޥn:

In der Not frisst der Bär eben Buns, ich hätte auch eher ein Laugenbrötchen favorisiert. ;-)
 
Wie heißts in dem Lied so schön: Leberkäs mit Ei, zum Frühstück, als Nachtisch...(Ohrwurm ist somit aktiv 🤣)
... und dazu ...:metal:
Sehr geiler Burger. Schön inspirieren lassen und doch ne eigene Note mit rein gebracht.
Danke dir und die Inspirationen waren diese Wochenende brutal und allgegenwärtig.:D:anstoޥn:
Aber wer so Frühstückt, muss entsprechend zu Abend essen. Ich hab noch paar ungelesene Beiträge vor mir, da wird schon noch was von dir dabei sein oder?
Keine Ahnung.:rolleyes::pfeif:
 
Aaaaaaltaaaa....hör auf damit, sofort!
Oder entschuldige dich wenigstens, auch sofort!

Und jetzt G I B !!!!!! :::Sabber:!:
Man, du warst aber auch zickig dieses Wochenende :rolleyes:und höchstwahrscheinlich total unterburgert, dit iss ja nicht zum Aushalten, schick mal deine Adresse und schicke dir ein Burgermedikit.:D

Hier haste.:anstoޥn:
Food Burgers GIF by Burger Records
 
Zurück
Oben Unten