• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger.....Maulsperre.....lecker

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
200g heimisches Rind, 100g Bacon (es kann nie genug Bacon geben :D), Cheddar, Salat, selbstgemachtes Bun.

B2317arIT+STM6q40aLw8A.jpg


Konnte man gerade so essen.......

Schönen Sonntag Abend noch.
 
Zu spät ... alles weg. :essen::
 
So so, das haben wir so gern... erst anfixen und dann nix übrig haben :D. Schaut mega lecker aus. Bei mir hängt grad ein Wammerl im Rauch, das wäre ja ein perfekter Verwendungszweck...
 
Hallo,

sieht super lecker aus :D

Gruß Mike
 
Lecker! Sehr lecker! So muss ein Burger aussehen!
 
Wow schaut der lecker aus ... echt der Hammer :wiegeil:

Aber Bilder wie du den gegessen hast würde ich schon gerne sehen ... :grin:
 
Schöne Portion:thumb2:
 
Jetzt habe ich Hunger. 🤤 Das wäre jetzt das perfekt Frühstück für mich. Schaut sehr gut aus.
 
Großartig - aber die Tellerdeko mit der Tomatenscheibe ist dann doch des Guten zu viel:D:thumb1:
 
Respekt, das sind ja mal Beläge..... :thumb2:...für den kleinen Hunger optimal.....für alles andre besser noch was beilegen :D
 
Den muss man quer essen, in jede Hand ein Brötchen und dann mittenraus essen :D
 
das ist ein Prachtexemplar :respekt:

sieht klasse aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten