• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger mit Kartoffelstäbchen

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

gestern waren wir in der Metro und neben einem kleinen Färsenroastbeef sind auch die 200gr US-Beef-Burger in den Wagen gewandert. Außerdem wegen der 20%-Aktion noch der Caso VC100...

Heute also Burger mit selbstgemachten Buns nach diesem Rezept http://www.grillsportverein.de/forum/threads/block-house-burger-mit-selbstgebackenen-buns.134040/.

Leider habe ich wohl zu viel Mehl reingetan und auch zu flach ausgerollt. Aber drei Stück sind trotzdem ganz gut gelungen und beim nächsten Mal wird es besser. Etwas fest aber super Geschmack:
Burger 1.jpg


Göga schneidet derweil Kartoffeln für die frittierten Kartoffelstäbchen:
Burger 2.jpg


Von der Flamme geküsst und nebenbei ein paar Zwiebeln schmoren:
Burger 3.jpg


Ich mags mit Jalas und BBQ-Sauce:
Burger 4.jpg

Super Fleisch. Burger regelt!
Burger 5.jpg


Fast die frittierten Stäbchen vergessen...
Burger 6.jpg

mmmmmhhhhhhh. Gut gemacht, Göga!

Bei endlich mal wieder schönen Wetter draußen genossen mit einem leckeren Bierchen. Gut wars!
 

Anhänge

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus.


Ich muß auch mal Buns selber machen. Das Zeug was man hier im Supermarkt kaufen kann ist Mist.

Gruß
Peter
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Klasse :thumb2:

Buns selber machen regelt!
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch wenn das hier schon oft geschrieben wurde aber:

Burger gehen immer:sonne:


schön geworden
 

stopfahans

Putenfleischesser
ich will auch :happa::happa::happa:
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...das ist doch so gemein Jungs....jetzt hab ich wieder Hunger....:happa::happa::happa:
Toll gemacht Burger gehen immer.:grün::grün::grün:
Mike
 

Atze

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hey,

die Buns sind doch gut geworden und das Gesamtergebnis stimmt auch!!!
Schöne Burger, aber was ist das für ein komisches Teil in dem die Zwiebeln sind???????:devil::rotfll::devil:

Gruß Atze
 
OP
OP
Andiman

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Buns waren lecker aber etwas zu fest.
Das komische Ding für die Zwiebeln musste ich mangels mehr Grillfläche oder mangels passender Pfanne verwenden... Sorry.
Mehr Grillfläche ist beantragt beim Hausvorstand und wenn ich die Gespräche gestern Abend richtig gedeutet habe, steht Genehmigung kurz bevor ;-).
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sehr vorbildlich.

Bei uns gibt's heute Abend auch die 200g Metro Patties auf die Burger - wenn doch schon Abend wäre



gruß

Frank
 

Lavasteingriller

Bundesgrillminister
Manchmal ist es spannend wie sich einige Gewohnheiten über die Jahre gehalten haben :-)
Und @Andiman ist ja noch mehr oder weniger aktiv hier. :-)
Vielleicht lockt ihn das ja zurück ;-)
 
Oben Unten