• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger mit Nacken vom Kräuterschwein...

Secreto

Grillkaiser
Hallo liebe Grillsportfreunde,

nachdem uns @Napoleon525 ein schönes Stück Nacken besorgt hatte und wir noch ein paar Buns übrig hatten gab es gestern kurzentschlossen..

Burger mit Nacken vom Kräuterschwein...

Los geht's...

Zunächst hatten wir das Fleisch in einer Marinade aus Chipotle, Tequila, Öl, Knoblauch, etwas Ras el Hanout und Garam Masala für 6h eingelegt...

2021032811090700.jpg

2021032811091301.jpg

2021032811090701.jpg


Etwas Eisbergsalat und Zwiebeln...

2021032811091400.jpg


Emmentaler und Cheddar....

2021032811090900.jpg


Guacamole...

2021032811090801.jpg


Eine Freestyle Chipotle Mayonnaise gebaut...

2021032811090901.jpg


Als Beilage gabe es überbackene Rote Bete ..
..zunächst die Rote Bete für 1,5h gedämpft, mit einem Quark Ansatz (nennen wir es mal Vorstufe von Kochkäse) und Sonnenblumenkernen belegt und überbacken...

2021032811090800.jpg


In der Zwischenzeit das kleine Ei vorbereitet..

2021032811091000.jpg


Hier ist der Platzhalter für das Grillbild der Steaks.. :hmmmm:

Mit dem Käse belegen..

2021032811091001.jpg


..und zusammenbauen...

2021032811091100.jpg


Jetzt noch Verzehrfertig anrichten...

2021032811091300.jpg


Lecker:sabber:

2021032811091200.jpg

2021032811091201.jpg


Feine Sache!

In diesem Sinne, vielen Dank fürs Reinschauen!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bleibt Gesund!

Liebe Grüße
Mario
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, Mario :thumb2:
Klasse Idee, tolles Fleisch.
Burger und Beilage sehen hervorragend aus.
Das mit den überbackenen Rote Beete werde ich mir mal genauer anschauen - klingt sehr lecker als Beilage.
 

Reuef

GSV-Troubadix
Tip Top.
Die Marinade hört sich Bombe an, gibt es was zu beachten?
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Mario

ich hab also schon früher Burger gegessen, als ich noch gar nicht wusste was Burger genau sind .... :D

...und später hab ich mich immer gewundert, dass diese neumodischen Burger gar nicht so toll schmecken wie eine schöne Semmel mit gegrillten Schweinekamm und diversen Spezialitäten drauf :sabber::messer::sabber:

saustark sag ich da mal :respekt:
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Puh, das sieht ja klasse aus. :thumb1:So eine Kalorienbombe wäre jetzt auch was für mich.
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Das hätte mir wohl auch super geschmeckt. Fein gemacht 👍
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Mario ... das schaut wieder mal absolut klasse aus :gratuliere:
Du spielst hier im GSV echt in der Champions League :thumb1:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Burger gehen immer ... 👌🏻
 
Oben Unten