• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Pommes

Bei Dir ist echt der Rang Programm.... die Burger sind echt wieder ein Träumchen :kugel:
 
Ok, du packst sie in backpapier ein und legst sie wohin, in den ofen bei 50 grad?

Danke

BoG
Ich pack die Burger bei 150 °C stramm verpackt für 5 Min in den Ofen, bevor sie auf dem Teller landen. Das ist soo geil, wenn die Soße und der restliche Belag schön angewärmt ist. Man glaubt nicht, was das ausmacht.....
 
Ich pack die Burger bei 150 °C stramm verpackt für 5 Min in den Ofen, bevor sie auf dem Teller landen. Das ist soo geil, wenn die Soße und der restliche Belag schön angewärmt ist. Man glaubt nicht, was das ausmacht.....

Ok, klingt eigentlich logisch ... ;) hört sich gut an. Danke für den Tip.

Nimmste auch stink normales backpapier, das braune?

BoG
 
Sieht echt gut aus.
 
Sieht super lecker aus! --> Referenz-Burger! ;-)
 
Burger geht immer und deine gefallen mir besonders gut. Auf deinen Bilder kann man die Details sehr gut erkennen. Da stehe ich drauf :D
 
Zurück
Oben Unten