• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger mit Pommes

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Moin

heut gabs Burger...

Die erste rutsche Buns sind leider ein bissl dunkel geworden. Man konnt sie aber trotzdem noch ganz gut essen.
IMG_0412.JPG
IMG_0414.JPG
IMG_0415.JPG
IMG_0419.JPG
IMG_0421.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0427.JPG
IMG_0430.JPG
IMG_0431.JPG
IMG_0432.JPG
IMG_0434.JPG
IMG_0435.JPG
IMG_0436.JPG



mal wieder masßlos überfressen :-D

schönen Gruß Axel
 

Anhänge

BeefChef

Foodstylist
Moin axel,

geile BURGER und Fries... Schöne Bilder. Sieht super lecker aus. Mir gefällt das einpacken, nimmste backpapier?!

BoG
 

BeefChef

Foodstylist
Moin

jo, ich nehme einfach Backpapier. Ein solch großer Burger läßt sich so bequem mit einer Hand essen und ich bilde mir auch ein das die Burger besser werden wenn man sie einpackt und noch mal an einer warmen ecke ein paar min ruhen läßt.
Ok, du packst sie in backpapier ein und legst sie wohin, in den ofen bei 50 grad?

Danke

BoG
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sag mal was zu den Pommes, die linken doppelt frittiert und die rechten einfach? Sehen unterschiedlich aus .
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Ok, du packst sie in backpapier ein und legst sie wohin, in den ofen bei 50 grad?

Danke

BoG
genauso, oder halt auf den ausgeschalteten Gasgrill.


Moin Marco.

Ich wollte alle Pommes auf einmal fritieren. Das ist natürlich schief gegangen weil es zuviele waren. Hab sie dann rausgenommen und das Fett auf 180°C erhitzt. Dann nochmal die Hälfte rein und gewartet bis sie ein bissl Farbe bekommen haben(ca. 3-4min). Dann hab ich die Pommes rausgenommen, in einem Sieb abtropfen lassen und sofort mit Salz gewürzt. Die linken dunkleren Pommes kamen danach in den Topf. Da hatte das Fett ca. 210°C Das war leider etwas zu viel des guten. Nach 40 sek waren sie dann Braun. Die ersten hellern Pommes haben super geschmeckt und waren für meinen Geschmack nahezu perfekt. Die dunkleren waren etwas labrig.
 

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Super Fotos
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
YES...:thumb2:
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiler Burger mit TOP-Pommes dazu.

Absolut genial!!!

Gruß,

Hellboy76
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Super Bilder :thumb2: Und die Burger schauen auch super lecker aus :thumb1:
 
Oben Unten