• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

burger Patty Presse

Fanta

Fleischesser
Moin,

ich suche eine gute Pattypresse, kann da jemand was empfehlen? Am besten mit Link. Sollte keine Unsummen kosten, funktinal und haltbar sein.:grin:
Ich nehm auch gerne ´ne gut erhaltene gebrauchte, wenn der Preis stimmt und zufällig jemand eine liegen hat, die nicht mehr gebraucht wird.
Danke schon mal im Vorwege !
Gruß Fanta
 
Ich habe mir die hier gekauft. Leider bekommt man das Teil in Deutschland nicht, daher aus UK bestellt. War mit Versand und Umrechnungsgedöns bei rund 14 Euronen.

[url]http://amazon.co.uk/gp/product/B001C68OIG[/url]


Ich bin schwer zufrieden mit dem Teil.

Gruß
Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die hier gekauft. Leider bekommt man das Teil in Deutschland nicht, daher aus UK bestellt. War mit Versand und Umrechnungsgedöns bei rund 14 Euronen.
[url]http://amazon.co.uk/gp/product/B001C68OIG[/url]
Ich bin schwer zufrieden mit dem Teil.
Gruß
Kay

kann ich unterschreiben !

hab mir die auch aus UK geholt, bin schwerstens zufrieden !

Super Stabil, Reinigung kein Thema (Spülmaschine), Pattys kann man super leicht rausnehmen durch die Einlage mit der Mulde

PERFEKT sag ich nur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielen Antworten !!!!
sind ja doch einige bei. Die aus England gefällt mir sehr gut, Reinigung und Funktionalität überzeugen mich.
Danke nohmal an Alle!
Gruß
Fanta
 
Ich mach es genauso

DSCI0296.jpg


DSCI0296.jpg
 

Anhänge

  • DSCI0296.jpg
    DSCI0296.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 8.146
Entscheidung ist gefallen

So, ich habe mich für die Amazon Variante entschieden, da ich leider nicht in der Lage bin mir Teflonteile zu drehen, obwohl ich das relativ interessant fand, das 4,-€ Teil gerade nicht verfügbar war und ich meine CD´s nicht zum Patty formen missbrauchen will (trotzdem lustiger Beitrag, wenn auch nicht ganz mein Ding :grin:). Vielen dank nochmal an Alle, das hat mir sehr geholfen !!!!
Viele Grüße aus Hamburg
Fanta
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Teil. Ich denke, du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich hatte meine Presse gerade heute wieder im Gebrauch. Habe heute ein schönes Stück Rind durch den Wolf gedreht und zu Patties verarbeitet. Morgen gibt dann je leckere Burgervergrillung.

Gruß
Kay
 
Bei dem UK-Amazon Dingens meckert Amazon rum, dass es an meine Adresse nicht geliefert werden kann :domina:

Kaufe das Teil bei Amazon über den Marketplace von einem Drittanbieter. Die versenden in der Regel problemlos nach D. Amazon selbst ist da immer etwas memmig.

Gruß
Kay
 
Zurück
Oben Unten