• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - The Taiga-Highwayman

Hahaha, Jürgen was ein Gerät! Da gab's doch 'ne Maulsperre beim Verzehr, oder? Der Taiga-Highwayman astrein aus - TOP!

Viele Grüße
Matthias
 
Ahh, die 'essbare' Variante :happa:
Das Original erscheint mir etwas, äh, hoch :D

Aber wo hast du denn den guten 'Wisconsin Cheese' versteckt?:ballballa:
 
ordentliche burger macht der gute bürger :lol:

sehr schöne zubereitung, taiga ! :daumenhoch: die seite hatte ich schon ganz vergessen, danke für die erinnerung ;-)
 
Ahh, die 'essbare' Variante :happa:
Das Original erscheint mir etwas, äh, hoch :D

Aber wo hast du denn den guten 'Wisconsin Cheese' versteckt?:ballballa:

:muhahaha:
Die Antwort hast Du Dir schon gegeben.
Ich hab die "essbare" Variante gebastelt und den Käse einfach weggelassen... :pfeif:

:sonne: :sonne:
 
Ach menno, Jürgen...jetzt hab ich schon wieder Hunger und DU bist schuld dran! :good: Die Zwiebeln rocken bestimmt!

Gruß
Festus
 
@Jürgen: Ich sag nur GESCHMACKSPORNO!!!!! :sabber: :thumb2: Burger sind doch immer wieder was feines, für micht hätts etwas feurig sein dürfen :helm:!!


@all: Hat jemand von euch die Dinger schonmal im Selgross gesehen, oder gibbet die nur in der Metro??
 
Super umgesetzt!

Hast Du da noch ein Spiegelei drauf?


Edith hat das Spiegelei nun auch hinten auf dem Teller erblickt... :patsch:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Burgerparty.

Respekt. :thumb1:

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten