• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - The Taiga-Highwayman

Hallo Jürgen,

nach Deiner Burgerorgie verleihe ich Dir den bayerischen König Ludwig Grillorden:

Koenig-ludwig-orden-Anstecker-Bayern-Bavaroi.jpg


Das war SPITZE .......... Sag doch das nächste mal Bescheid. Ich komme dan gaaanz zufällig vorbei:
 

Anhänge

  • Koenig-ludwig-orden-Anstecker-Bayern-Bavaroi.jpg
    Koenig-ludwig-orden-Anstecker-Bayern-Bavaroi.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 563
... Danke Hermann, aber den leite ich gerne an den Andi (bierwurst-franken) weiter, der hatte die Seite ausgegraben !!!
 
Zurück
Oben Unten