• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Freestyle -- Weißwurst-Burger

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eigentlich war eine Teilnahme am Burger-Wochenende nicht geplant, da erstens die Zeit knapp war und es heute Abend PP und Hot-Dogs geben wird.

Aber nach Ansicht der vielen leckeren Bilder, habe ich mich kurzerhand doch entschlossen, einen Burger zu basteln.

Da die meisten Zutaten nicht vorhanden waren bzw. schon anders verplant waren, musste ich nehmen was der Kühlschrank her gab.

Jeder echte Bayer würde mich steinigen, aufgrund der Art und Weise wie ich mit den Weißwürsten verfahre. Aber was anderes war nicht mehr da.

Dazu Salatreste von gestern, ein paar gehackte Tomaten, süßer Senf, etc. .

Einfach nur Bilder:

k-IMG_9458.JPG


k-IMG_9459.JPG


k-IMG_9460.JPG


k-IMG_9463.JPG


k-IMG_9465.JPG


k-IMG_9468.JPG


k-IMG_9469.JPG


k-IMG_9470.JPG


k-IMG_9472.JPG


k-IMG_9474.JPG


k-IMG_9475.JPG


Geschmacklich mal was anderes und nicht so schlecht, wie zum Beispiel GöFreu gedacht hat. :grin:
 

Anhänge

  • k-IMG_9458.JPG
    k-IMG_9458.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 1.848
  • k-IMG_9459.JPG
    k-IMG_9459.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 1.451
  • k-IMG_9460.JPG
    k-IMG_9460.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 1.463
  • k-IMG_9463.JPG
    k-IMG_9463.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 1.500
  • k-IMG_9465.JPG
    k-IMG_9465.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 1.412
  • k-IMG_9468.JPG
    k-IMG_9468.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 1.442
  • k-IMG_9469.JPG
    k-IMG_9469.JPG
    41 KB · Aufrufe: 1.424
  • k-IMG_9470.JPG
    k-IMG_9470.JPG
    52 KB · Aufrufe: 1.435
  • k-IMG_9472.JPG
    k-IMG_9472.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 1.424
  • k-IMG_9474.JPG
    k-IMG_9474.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 1.640
  • k-IMG_9475.JPG
    k-IMG_9475.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 1.439
Ja ja Not macht erfinderrisch!

Sieht gut aus, würde ich auch einen von haben wollen!

.
 
Immer dieser Gruppenzwang, was?

:lachen1:

Da wird sogar die Weißwurst zum Burger improvisiert :muhahaha:
 
Na ja !
das ist schon gefrevelt ,Weißwurst mit Käse.
Aber in der Not lassen wir das mal durchgehen:grin:
 
Moin Student,

ein Weißwurstburger, einfach nicht zu fassen :lol:

Das gibt Kreativpunkte :thumb2:

:prost:
 
Ich als echter Bayer sage: :thumb1:
Gesteinigt werden nur Leute die Weißwurst in lauwarmen, ungesalzenem Wasser servieren:nusser:
Aber Weißwurstburger super Idee! Wird nachgemacht.
 
Das mit einem Weißwurstburger habe ich mir auch schon überlegt, hab es aber dann doch bleibenlassen (war ein Fehler). Wenn ich deinen WWBurger so ansehe kann ich nur sagen :respekt:

PS: Gesteinigt wird man nur wenn man die WW in Ketschup taucht.
 
Als ich den Titel las, wollte ich unbedingt sehen, wie es aussieht, wenn die bayrischen Vereinsmitglieder einen Pfälzer virtuell schlachten, weil er freistaateigene Heiligtümer ketzerisch behandelt - UND??? NIX???

LG Rolf ;)
 
Dieses Thema regt wirklich die Kreativität an. :thumb2:

Was kommt als nächstes? Fischburger vom Küstenvolk fehlen irgendwie. :grin:
 
Gewagte Kreation :thumb1: (aber ich habe auch schon Weißwürste gegrillt).
Solange man einen süßen Senf dazu macht, ist alles im grünen Bereich. :anstoßen:

Grüße aus dem bayerischen Wackersdorf
Peter
 
Als ich den Titel las, wollte ich unbedingt sehen, wie es aussieht, wenn die bayrischen Vereinsmitglieder einen Pfälzer virtuell schlachten, weil er freistaateigene Heiligtümer ketzerisch behandelt - UND??? NIX???

LG Rolf ;)


Halb so schlimm, hat schon mal zu Bayern gehört.

Wikipedia: Nach den Napoleonischen Kriegen und dem Wiener Kongress (1815) kam die territorial neu umrissene linksrheinische Pfalz 1816 als Rheinkreis an Bayern.
 
Zurück
Oben Unten