1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Burger-Wochenende VIII] The babylonian bacon bitch - Frühstart

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von Admin, 26. April 2015.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Aus logistischen Gründen werde ich einfach mal einen kleinen Frühstart hinlegen, evt. klappt es ja nächste Woche nochmal.
    Am Donnerstag hatte ich mir schon ein paar kg Rinderhack besorgt und die Patties eingefroren. Heute nochmal ein kg als Reserve, was bitter nötig war :)
    Dazu Speck und Zwiebeln gebraten und ein paar Gemüseschälchen dazu. Die Pommes wie immer vorfrittiert und dann am Schluss nochmal nachfrittiert. Leider kam ich etwas in Hektik, da alles gleichzeitig fertig werden musste, die Pommes in der Küche ein Stück weg blubberten und die Zwiebeln in der Gusspfanne ich ich fototechnisch gar nicht erwischt und hinten raus noch wild ein paar Teller fotografiert. Meiner war der mit der Speck- und Zwiebelansammlung darauf.

    Pommes waren es zwischen 4 und 5 kg, Rindfleisch ca. 2-3 kg. Der Grill war voll. :) Und der Käse war Cheddar. Übriggeblieben ist fast nix.

    burger-wochenende-viii-01.JPG

    burger-wochenende-viii-02.JPG

    burger-wochenende-viii-03.JPG

    burger-wochenende-viii-04.JPG

    burger-wochenende-viii-05.JPG

    burger-wochenende-viii-06.JPG

    burger-wochenende-viii-07.JPG

    burger-wochenende-viii-08.JPG

    burger-wochenende-viii-09.JPG

    burger-wochenende-viii-10.JPG

    burger-wochenende-viii-11.JPG

    burger-wochenende-viii-12.JPG

    burger-wochenende-viii-13.JPG

    burger-wochenende-viii-14.JPG

    burger-wochenende-viii-15.JPG

    burger-wochenende-viii-16.JPG

    burger-wochenende-viii-17.JPG

    burger-wochenende-viii-18.JPG

    burger-wochenende-viii-19.JPG

    burger-wochenende-viii-20.JPG

    burger-wochenende-viii-21.JPG

    burger-wochenende-viii-22.JPG

    burger-wochenende-viii-23.JPG

    burger-wochenende-viii-24.JPG

    burger-wochenende-viii-25.JPG

    burger-wochenende-viii-26.JPG

    burger-wochenende-viii-27.JPG

    burger-wochenende-viii-28.JPG

    burger-wochenende-viii-29.JPG

    burger-wochenende-viii-30.JPG

    burger-wochenende-viii-31.JPG

    burger-wochenende-viii-32.JPG

    burger-wochenende-viii-33.JPG

    burger-wochenende-viii-34.JPG

    burger-wochenende-viii-35.JPG

    burger-wochenende-viii-36.JPG


     
  2. JackFrost

    JackFrost Putenfleischesser

    Ich hätte da auch gerne einen gehabt. Sieht sehr lecker aus ;)

    Da bekomm ich doch glatt Lust auf Burger.

    Gruß JackFrost
     
  3. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

    wow !!! was für eine Burger-Orgie :D Ich finde die Brötchen sehen hervorragend aus. Burger gehen halt immer.

    Klasse Bilderchen dabei (besonders die wo der Käse tropft - da tropft jetzt synchron mein Zahn :D )
     
  4. Schweinebacke

    Schweinebacke Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    Tolle Aktion. Und die Riesenfritteuse ist der absolute Burner! Im wahrsten Sinne des Wortes :sun:
     
  5. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

  6. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Admin,

    sieht klasse aus :thumb2:

    :prost:
     
  7. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Ja, finde ich auch. Lecker Burgerbilder, gut, daß ich vorhin ordentlich gefrühstückt habe.

    So eine große Fritteuse bekomme ich auch irgendwann noch mal.
     
  8. Viehhändler

    Viehhändler Grillkönig

    Sehr sehr geil
    vor allem wie der Käse runter tropft :mosh:
     
  9. Lopo

    Lopo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse Frühstart :thumb1: :sabber:
     
  10. Fuggerstädtler

    Fuggerstädtler Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Top Burgervergrillung, selber gemachte Pommes, was will man mehr...:-)
     
  11. Mr.chipotle

    Mr.chipotle Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Elmar,

    sehr schöne Burger und alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

    Wann ist denn Burger Wochenende?
    Das habe ich wohl überlesen!

    Mhhh, wie der Käse so zerläuft und mit Speck und Zwiebeln, das gefällt mir!:messer::thumb2:
     
  12. OP
    Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Danke. Das war die Nachfeier vom Junior zum 11..

    Burger-WE ist eigentlich erst nächstes WE.
     
  13. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Tropfender Käse am Grill ist wie sabbernde Esser am Tisch.
    Beides hinterlässt immer eine riesen Sauerei ... ist aber auch das Zeichen dafür, dass das schmecken muss!!!

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden