• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burgerbömbchen zu Mittag

pezibaer

Grillkaiser
Grad alles wegverputzt. Sogesehen schon fast eine Brotzeit ;)

Masse: Koriander, Senfkörner, Salz, Pfeffer, Oregano, Worchester, Senf, Ketchup, Pertersilie, Sojasauce, Biorindfleisch vom Bauern.

Fülle: kleingeschnittener gebratener Speck, die ersten Pefferonie aus meinem Garten und gewürfelter Käse mit ein wenig Tomatenmark vermischt damit mir das nicht ausläuft.

Sauce besteht aus Ketchup, Worchester, Salz, Pfeffer, Honig, Senf

IMG_4476.JPG


IMG_4478.JPG


IMG_4479.JPG


IMG_4484.JPG


IMG_4492.JPG


IMG_4493.JPG


IMG_4495.JPG


Dazwischen fehlt mir leider ein Photo wo die Fülle reinkommt. Am nächste ist der Deckel dann schon drauf.

IMG_4496.JPG


IMG_1476.JPG


IMG_1477.JPG


IMG_1486.JPG


IMG_1480.jpg


IMG_1485.JPG


Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hmmmm... sind ja nicht wirklich Burger... eher gefüllte Frikadellen.. oder Mini-Hackbraten...

Schaun aber legga aus !
 
OP
OP
pezibaer

pezibaer

Grillkaiser
Hmmmm... sind ja nicht wirklich Burger... eher gefüllte Frikadellen.. oder Mini-Hackbraten...!
Ich dachte mir mal Burger für das drum herum und die Größe, und Bömbchen für das mitten drinn, deswegen Burgerbömbchen. :)

"Gefüllter faschierter Miniaturbraten vom Grillrost in Sesambrötchen" klingt ja doof :rotfll:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ist mal eine gute Idee!!! Mit was hast Du die Burger denn da ausgstochen?

THX
Frank
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin pezibaer,

ist doch egal wie dass heißt, Hauptsache es schneckt :thumb2:

:prost:
 

xkite

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin!
... schöne Bomben hast Du da gebastelt ...

Haben sie auch ordentlich GEKNALLT beim Zubeißen ? :rotfll:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
:woot: Da hätt ich auch mal reingebissen!

:prost:
 
OP
OP
pezibaer

pezibaer

Grillkaiser

datenjack

Vegetarier
Hallo,

auch wenn ich mir jetzt Haue abhole – meinst deine Küchl`a hätten noch ne Minute vertragen aufm Grill.
Sind schon durch und sau saftig:essen!: aber – nen Tick hätten se noch vertragen oder ??

Aber sind bestimmt fein gewesen

Jetzt bin ich gespannt wie viel Hiebe ich bekomm ??:bdsm:
 
OP
OP
pezibaer

pezibaer

Grillkaiser
Hallo,

auch wenn ich mir jetzt Haue abhole – meinst deine Küchl`a hätten noch ne Minute vertragen aufm Grill.
Sind schon durch und sau saftig:essen!: aber – nen Tick hätten se noch vertragen oder ??

Aber sind bestimmt fein gewesen

Jetzt bin ich gespannt wie viel Hiebe ich bekomm ??:bdsm:

Neee keine Hiebe .. :crucified: reicht auch ;)

Für extrem empfindliche Mägen/Augen hätte man noch 1min pro Seite dazugeben können. Das Zweite hab ich dann, bis der erste Burger(oder wie auch immer) wegwar, zum warmhalten in den abgedrehten Grill gegeben. War mir dann schon fast wieder zu trocken. Ich ess das Zeug als leidenschaftlicher Beef Tartare Esser in jedem zustand, nur nicht komplett durch :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendercho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht ja lecker aus. Hast du noch einen?
Den würd ich gerade mal nehmen.
Mahlzeit und lass es dir schmecken
Gruß Sascha :happa:
 
Oben Unten