• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerpresse aus Materialresten

Wann hast Du bestellt? Meine Bestellung ist schon lange raus :lol:

Find den Einsatz klasse.
Ich finde das System ohne Boden gut, dann hat man keine Probleme das Fleisch aus der Presse zu bekommen!
 
Ich hab mich als erster hier angestellt :-D

Erster Erster Erster!!!! :-D

Aber ich will ja nicht so sein, die Seriennummer 2 wäre auch kein Beinbruch für mich. Ich bin ja ein guter Kamerad.
 
Genau wer ist dann a und wer b? :-D

Ich sehe schon, das regeln wir nur wie echte Männer:.....














............ich war aber Erster!!!! Ich will aber!!!
 
Ich seh grad du heist ja auch Stefan.

Da hab ich ne Idee: Der Wupro macht 2 Stück wo keine SN drauf steht sondern: "Stefan" und fängt dann mit den anderen bei SN:002 an.

Das wär doch was oder? :-D
 
Meine viel größere Sorge ist dass ich meinen 1000sten Post mit so einem Nippes versudelt habe....

:rotfll::rotfll::rotfll:

Jetzt hör ma auf man!!! Nimm die Nummer 1 ich hab Muskelkater in der Lachabteilung.:sonne: Ich geb mich geschlagen.

Außerdem schrillt grade die Sirene.

Schönen Feierabend.
 
Ihr habt alle einen Knall

Hallo erst einmal,

man man tolle Geschichten laufen hier vor und hinter den Kulissen ab und Spaß haben glaube ich alle.

Habe diverse Bestellungen und werde Sie nach Eingang der PN bearbeiten und nummerieren.:gotcha: Kleiner Wermutstropfen, die #001 habe ich mir natürlich geschnappt.

Beste Grüße
:thumb1:
Wupro
 
Ich hab Interesse an die 12 cm Version für 22 €.

Ich hätte gern die #007 :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ausverkauft!!!

:gotcha:

Hallo erst einmal,

bitte keine Mails mehr, bin ausverkauft.:candle:

So, habe keine Zeit muss wuppen gehen.

Und übrigens hier sind alle, herrlich, ein bisschen bekloppt. Macht Spaß mit Euch.


Beste Grüße
:prost:
Wupro
 
Hier geht's zu wie aufm Jahrmarkt :)
 
Erste Serie geht morgen raus

Hallo erst einmal,

habe die erste Serie fertig. Geht erst morgen raus, in der Reihenfolge des Zahlungseinganges, weil ich noch Verpackungsmaterial besorgen muss.
Sind alle individuell leicht unterschiedlich.
k-001.jpg


Beste Grüße

Wupro
 

Anhänge

  • k-001.jpg
    k-001.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 581
Cool, freu mich drauf. Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten