• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerpresse aus Materialresten

Auch auf diesem Wege noch mal vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin froh, dass ich direkt beide Größen bestellt und bekommen habe :):)


LG Kermit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf eine nächste Serie!!!
 
Das war´s

Hallo erst einmal an alle BP Fans.

Alles hat einmal ein Ende, auch die Fertigung der BP.
Hat viel Spaß gemacht für Euch die Teile zu basteln.
Danke für die sehr freundlichen PN´s, die ich von Euch bekommen habe.

Beste Grüße
:grün:
Wupro
 
Zurück
Oben Unten