• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burnhard BigFred oder Napoleon Freestyle 425

kawinko

Militanter Veganer
Moin Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill und dabei habe ich mich eigentlich schon für zwei Modelle entschieden.

Entweder der Burnhard Big Fred oder der Napoleon Freestyle 425. Wichtig sind mir die 4 Brenner und das er unter 600€ kostet.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen zur Entscheidung geben? Habt ihr Erfahrungen mit einem oder sogar beiden dieser Modelle?

Lieben Dank im Vorraus!

Christian
 

BBQ_FAN_01

Chili Hobbyist & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Die für mich wichtigste Anregung zugunsten des Freestyle wären die Garantiebedingungen von Napoleon
 

Flachkoepper

Bundesgrillminister
Supporter
Für den Fred spricht die längere Grillfläche. Da der Napoleon aber vier Brenner auf weniger Fläche verteilt wird er wahrscheinlich heißer. Ich hab den Fred mit 60 cm Breite und das ist mir zum indirekten grillen zu wenig.
 
Oben Unten