• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Butt Rub" wo kaufen?

• Ersteller Ersteller Gast-0oD4Zz
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-0oD4Zz

Guest
Hallo

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Butt Rub. Leider finde ich keinen Onlineshop (ausser USA, CA) wo ich das Zeug kaufen kann :(

Kennt vielleicht von euch jemand einen Shop?

Danke. Ja, da ist es leider schon seeeeehr lange ausverkauft. Daher hab ich auch nochmal hier nachgefragt. Versand aus den USA ist halt schon enorm :cry:

Oder hat mir vielleicht jemand einen Tipp für was was fast gleicht gut ist, und einfacher zu kaufen ist?? :roll:

Viel zu Teuer das Zeug.......................mit Versand fast 20¤ :burn:

Deshalb mach ichs immer selber...............ganz easy.

Zutaten

1 EL Meersalz

1 EL schwarzer Pfeffer (frisch gemahlen)

1 TL Zwiebelgranulat

1,5 EL Knoblauchgranulat

1 EL Paprika

1.5 TL Chipotle

:prost:

Das mag sein aber meine Zutaten kann ich noch anderweitig einsetzen ;-) Hab ja auch nicht behaupet das meins besser ist...........

Nehmen wir mal ein Fuchs Gewürzmischung.............

1353_fuchs_1.jpg

Screenshot: www.fuchs.de

Wenn ich jetzt die 680 Gr. Dose Butt Rub auf die gleich Menge
runter rechne, kosten 70 Gr. nur ¤ 1,95.

stocki schrieb:
...auf die gleich Menge
runter rechne, kosten 70 Gr. nur... [/color]
Milchmädchenrechnung: Weil Butt Rub so lecker ist braucht man aber auch viel mehr davon d.h. es wird überall und zu jeder Gelegenheit eingesetzt, selbst Geflügel und Fisch :patsch: wird gebuttrubbed die andere Dose hält dagegen ewig :lolaway: ergo ist sie auf Dauer gesehen preiswerter

Ganz stimmt die Rechnung trotzdem nicht. :roll: Dann musst du auch mit der 128g Dosen beim Butt Rub rechnen, und dann wirds wieder eng. :)

Aber egal, das Zeug ist einfach geil. Da überleg ich nicht den Preis und bestell einfach. :prost:

Muss mal meine Bestände kontrollieren. :roll:

Butt Rub ist sicherlich lecker aber der Vergleich oben ist nicht wirklich fair.
Die 1500g Volumenpackung von Fuchs kostet runde 15¤ in der Metro, also 1¤ pro 100g.

Wenn man mit den Metroeigenen (Aro) Gewürzmischungen arbeitet, diese eventuell an den eigenen Geschmack anpasst ist der Preis noch viel niedriger.

Wenn Mann grillt, dann grillt er doch wohl richtig oder?
Da fängt er auch nicht an zu überlegen wie viel Cent das oder jenes mehr/weniger kostet.
Oder sind wir hier im CSV "CentSparVerein"?
Ich kauf doch auch kein gewürztest Grillfleisch von der Fleischtheke des Supermarktes, sondern würze selber mit :worthy: BUTT RUBB.

Danke Stocki noch mal für die Lieferung.

Wissi

morgen . .

allen geschriebenen meinungen kann ich was abgewinnen :cool:

aber - wenn ich butt rub will, dann kauf ich ihn mir, so exorbitant sind die preise ja noch nicht,
ich misch mir auch mal was selber, und wenn mir danach ist, benutz ich dann das, wenn nicht, eben butt rub o.ä.

hamma schon weit mehr kohle für irgendeinen anderen (wirklichen) blödsinn rausgschmissen :patsch:

zur anfangsfrage: ja, bestellen bei stocki :cool:

:weizen:

chrisC schrieb:
Butt Rub ist sicherlich lecker aber der Vergleich oben ist nicht wirklich fair.
Die 1500g Volumenpackung von Fuchs kostet runde 15¤ in der Metro, also 1¤ pro 100g.

Wenn man mit den Metroeigenen (Aro) Gewürzmischungen arbeitet, diese eventuell an den eigenen Geschmack anpasst ist der Preis noch viel niedriger.

Sach ich doch . Aber muss ja jeder selber wissen was er macht und wofür er sein geld ausgibt. Ich finde es jedenfalls sehr spannend was mann so alles nachbauen kann ohne viel aufwand. macht es gut :tits:

Knochenkotzer schrieb:
Ich finde es jedenfalls sehr spannend was mann so alles nachbauen kann ohne viel aufwand.

Dem muß ich mich mal anschließen, es sind doch immer wieder Mischungen aus all den Gewürzen, die man idR. ohnehin im Schrank hat. Der Versand aus den USA ist teuer, und meist schicken die auch gar nichts an Privat- oder Einzelbesteller nach Europa. Also was soll es - ran an den Mörser.

Zurück
Oben Unten