Cooles Teil! So Spielzeuge mag ich!![]()
![]()
So ist

Ich war ja beim Kauf skeptisch, Gatte euphorisch

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Cooles Teil! So Spielzeuge mag ich!![]()
![]()

Servus Silvia, ich hab den Butterschneider gestern Aben beim " Ding des Jahres " gesehen und beim suchen im Netz zufällig deinen Beitrag hier gesehen.
Was mich interessiert wäre erstens ob du/ihr noch immer überzeugt seit und es machst du mit dem Schäler selbst ?
Jedes mal abwaschen oder einfach wieder dranstecken und in den Kühlschrank ?
Super vielen Dank ich werde mir das wohl mal bestellen![]()

jetzt geht's So das Teil ist angekommen und noch ein paar Spaß Flaschenöffner
Anhang anzeigen 2114362
Zusammen gebaut ....
Anhang anzeigen 2114363
Und nu steh ich auf dem Schlauch...
Erstens wie bekomme ich das durchsichtige Teil da wieder aus und
Zweitens muss ich doch damit irgendwie die Butter wieder abdecken nur wie @Cladonia Silvia kannst du mich mal vom Schlauch schubsen wo ich gerade drauf stehe
Anhang anzeigen 2114364
So hab mich gerade selbst runter geschubst
Das durchsichtige hete sich regelrecht fest gesaugtjetzt geht's
Anhang anzeigen 2114374
Jep wie gesagt es ging einfach nicht mehr rausIn meinem ersten Beitrag siehst Du wie das Teil zusammengebaut wird. Das durchsichtige Teil ist die Abdeckung.
scheint am Fasching zu liegen 
Jep ich werde berichtenNach ein wenig Übung für funktioniert es wunderbar.
So melde Volzug
Anhang anzeigen 2114678
Die Butterblätter funktionieren wirklich gut und das gefällt mir klasse
Anhang anzeigen 2114679
Hier bleibt das Messer in irgendeiner Position stehen so das man keine Butter abschneiden kann
Anhang anzeigen 2114680
Man muss das Messer in diese Position bringen dann geht es super, ist das normal?
Anhang anzeigen 2114681
Beim wegstellen oder hinstellen passiert das ... man muss immer das Unterteil in die Hand nehmen das ist nicht wirklich gut gelöst
Anhang anzeigen 2114677
Silvia wie ist das bei dir musst du auch immer das Unterteil anfassen wie bei mir ?
Ist das bei deinem Messer auch so das du es immer in die richtige Position bringen musst ?
Aber genau darum geht es doch hier, eine Scheibe Butter abschälen und dann kannst du sie schön verstreichen.weil ich Butter nur hauchdünn auf dem Brot mag

Ja klar geht das bei mir aber das finde ich nicht soooo wichtigIm 7. Bild beim 1. Beitrag siehst Du wie wir das Stengelchen auf der Butterdose oben ablegen, sollte auch bei Dir gehen.
wichtiger wäre zu wissen ob sich dein Messer von alleine in die abschäl Position bringt bzw. wie ihr das macht...