• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CA-Daten zu Single- und Twin-OHG

die Auschnitte in deiner Front für die Seitenteillaschen sind noch zu lang
bei den E-Zündern musst du etwas schauen, gibt welche für AA Batterien und andere für AAA.
die einen brauchen ca. 18mm, die anderen 22mm Auschnitte

Versteh ich nicht.
Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen?
 
ah alles klar, ich habs verstanden. Dachte es ist alles am Hitzeschutzblech dran.
Ich würde es aber so ändern das dass der Ventil Schutz zuerst verbaut wird und der BrennerHitzeschutz darüber geht. Dann kann der kleine Ventikäfig nicht einfach so abgezogen/hochgeschoben werden.

Mit dem Onlyfire 14431 Universal Funken Generator könnte man die Montage so ändern, wie du vorgeschlagen hast.
Denn bei dem sitzt die Mutter auf der Oberseite und man kann den Generator von unten montieren.

61KCLppz9LL._SX522_.jpg


2018-03-22 19_27_42-Präsentation1 - PowerPoint.jpg
 

Anhänge

  • 61KCLppz9LL._SX522_.jpg
    61KCLppz9LL._SX522_.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 1.434
  • 2018-03-22 19_27_42-Präsentation1 - PowerPoint.jpg
    2018-03-22 19_27_42-Präsentation1 - PowerPoint.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1.469
Ist eigentlich ganz egal welchen du dir kaufst AA oder AAA ein Problem wirst du dabei genau so bekommen wie wir.
Der E-Piezo hat hinten die zwei Anschlüsse für die beiden Kabel. Entweder drehst du den damit er hinten nicht raus ragt dann ist ein Kabel zu kurz und eins zu lang oder du lässt den "Ar.." hinten raus ragen was nicht so hübsch aussieht. :-(
 
die Auschnitte in deiner Front für die Seitenteillaschen sind noch zu lang
bei den E-Zündern musst du etwas schauen, gibt welche für AA Batterien und andere für AAA.
die einen brauchen ca. 18mm, die anderen 22mm Auschnitte

Die zugehörigen Kabel sind 34cm lang, oder täusche ich mich da?
 
Ist eigentlich ganz egal welchen du dir kaufst AA oder AAA ein Problem wirst du dabei genau so bekommen wie wir.
Der E-Piezo hat hinten die zwei Anschlüsse für die beiden Kabel. Entweder drehst du den damit er hinten nicht raus ragt dann ist ein Kabel zu kurz und eins zu lang oder du lässt den "Ar.." hinten raus ragen was nicht so hübsch aussieht. :-(

Die zugehörigen Kabel sind 35cm lang, oder irre ich mich da?
 
Zünder kaufen und messen. Kabel sind eig. Nie welche dabei. Die Rothenberger Zündkerzen Kabel müssen verlängert werden.

Zwecks den Schlitzen, Front hier:

F59319BA-DD77-46D1-BCCB-F79481DA7B20.jpeg
 

Anhänge

  • F59319BA-DD77-46D1-BCCB-F79481DA7B20.jpeg
    F59319BA-DD77-46D1-BCCB-F79481DA7B20.jpeg
    137,6 KB · Aufrufe: 1.343
Ich hab die Schlitze zum Einführen auf 3,6 verbreitert. Im Bereich vom Festsitz sind sie 3,1.
Deshalb sind sie auch länger geworden, da der Bereich zum Einführen die ganze Länge der Nase misst.
Habe Bedenken, dass die Teile sonst schwer zu montieren sind.
Vor allem wenn sie nach Gebrauch des OHGs wenn auch nur minimal verzogen sind oder im Neuzustand ein leichter Grat vorhanden ist.
 
Hallo allseits ... wie es aussieht, sind keinerlei CAD- Pläne mehr frei verfügbar? Ich wäre auf der Suche für mein nicht kommerzielles OHG-Privatprojekt... hab zwar mit dem Zeichnen bereits begonnen, wäre aber dennoch dankbar wenn mir jemand .dxf-Files übermitteln könnte. Oder zumindest einen Hinweis bzw. Link. Sorry, falls ich trotz mittlerweile stundenlanger Suche auch in anderen Foren was Wesentliches nicht mitbekommen habe ... bin neu hier und setze mich mit dem Thema erst seit einer Woche auseinander.
 
Hallo allseits ... wie es aussieht, sind keinerlei CAD- Pläne mehr frei verfügbar? Ich wäre auf der Suche für mein nicht kommerzielles OHG-Privatprojekt... hab zwar mit dem Zeichnen bereits begonnen, wäre aber dennoch dankbar wenn mir jemand .dxf-Files übermitteln könnte. Oder zumindest einen Hinweis bzw. Link. Sorry, falls ich trotz mittlerweile stundenlanger Suche auch in anderen Foren was Wesentliches nicht mitbekommen habe ... bin neu hier und setze mich mit dem Thema erst seit einer Woche auseinander.
Mann kann dir erst ab 15Beiträgen eine PN schreiben, d.h. du musst etwas intensiver suchen/googeln um an der Gehäuse Konstruktion eines Oberhitzegrills teilzunehmen
 
Zurück
Oben Unten