• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CA-Daten zu Single- und Twin-OHG

Ich hätte da auch Interesse ein einem solchen Sportgerät
 
Hat sich thepatchelor vom forum abgemeldet?
War er nicht einer der hauptaktoren zwecks eigen bau twin ohg?
Bin recht neu und würde mich freuen wenn mir jemand den aktuellen stand bezüglich twin ohg mitteilen kann.
Momentan läuft ja eine Sammelbestellung wo ich auch teilnehme.
Das ist ja die hier bekannte version?
 
Wie geil ist der denn. :o:wiegeil:
Da setz ich ich auch mal mit auf die Bank und schau weiter zu. :thumb1:Vielleicht startet ja wieder eine Sammelbestellung.
 
Sollte nochmal eine Sammelbestellung zusammen kommen, hätte ich auch großes Interesse.

Alternativ natürlich auch wenn zufällig wer seinen Bausatz verkaufen möchte ;)
 
Hallo zusammen, und erst mal vielen Dank an alle die sich hier engagieren.

Wenn es zu einer Sammelbestellung kommt hätte ich auch Interesse.

LG Florian
 
Die nächste Bestellung ist doch schon am laufen...
 
Du hast sie doch schon gefunden.
 
Wer lässt sich schon gerne verscheißen?
 
Ich habe mit Solidworks einen Twin- und Single OHG konstruiert.
Die Konstruktion basiert auf den Daten von Coolio und the Patchelor, die in diesem Forum ihre Daten zur Verfügung gestellt haben.
Ich habe die Konstruktion nach meinen Vorstellungen etwas abgeändert.

Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Alfons


Anhang anzeigen 1674903 Anhang anzeigen 1674962 Anhang anzeigen 1674965 Anhang anzeigen 1674966
Würdest du mir die dfx Dateien für den Single OHG zur Verfügung stellen?
 
:bierchips:
 
Zurück
Oben Unten