• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CA-Daten zu Single- und Twin-OHG

Hallo,
ich bin auch neu hier angemeldet, lese aber bereits seit einiger Zeit mit. Ich bin ebenfalls beeindruckt von eurer Arbeit und würde gerne die OHG-Dateien nutzen für einen privaten Bausatz.
Möchtet ihr dafür eine "Schutzgebühr" haben oder eine Spende an eine gemeinnützige Institution?
Obwohl ich mich bereits durch mehr als 200 Seiten des Freds gearbeitet habe, konnte ich nicht wirklich rausfinden, an wen ich mich wenden muss. Auch verstehe ich noch nicht, wie ich einem der Beteiligten eine Email schreiben kann um nachzufragen.
 
Zum Schreiben einer PN musst Du 15 (sinnvolle) Beitrage im Forum geleistet haben. Dann kannst Du auf den Avatar klicken und eine PN (Unterhaltung) beginnen.
Bei den SBs war die Voraussetzung zur Teilnahme eine Spende an beliebige Hilfs-Organisationen. Die Dateien liegen meines Wissens noch rum, da stößt Du automatisch drauf, wenn Du den Thread liest. Du solltest nur die Lizenz beachten, die müsste auch irgendwo da zu finden sein. Wenn Du einen Satz lasern lassen möchtest, wird das aber relativ teuer werden, wenn Du nicht über eine bestimmte Stückzahl kommst.
 
Danke für die Antwort. Die Dateien hab ich gefunden, allerdings nichts zu den Lizenzen. Die Spende leiste ich gerne. Soll ich jemanden den Nachweis zukommen lassen. Was den Preis angeht, habe ich mich schon informiert. Ist nicht billig, aber die Qualität überzeugt mich. Und da ich ja nicht verkaufen möchte, kann mir eine mögliche Gewinnspanne egal sein.
Ich kann selber so etwas nicht und bin daher froh, dass es so eine Möglichkeit gibt. Nochmals Danke und Respekt:thumb2: an die Konstrukteure.
 
Leider hat sich meine Möglichkeit die Teile günstig lasern zu lassen in Luft aufgelöst. Ich warte daher auf die nächste SB. Wenn Du es nicht eilig hast, ist das vielleicht auch eine Möglichkeit.
 
Servus
erstmal respekt.
der twin wurde mir echt gut gefallen.
kann mir jemand die dxf dateien zukommen lassen?
da ich cad technisch nit ganz so gut bin wie eplan :-)
danke
 
Falls noch jemand einen vollständigen Bausatz zu einem erprobten SINGLE sucht, bitte per PN melden, ich würde mich von meiner Reserve trennen.

1-jpg.1006603
 
Bin leider noch zu neu hier, daher geht das mit der PN noch nicht.
Hebe aber mal die Hand, vielleicht meldest Du dich bei mir ?

Österliche Grüße
 
Hallo Jungs,
da kann ich meine double ja auch noch in die Runde schmeißen.
Für alle die noch bisschen basteln wollen ...

2-2-1.jpg


grill_kpl 08-2.JPG
 

Anhänge

  • 2-2-1.jpg
    2-2-1.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 1.292
  • grill_kpl 08-2.JPG
    grill_kpl 08-2.JPG
    82 KB · Aufrufe: 1.257
Hi.
Ich habe gerade erst gelesen, dass du die CAD Daten nicht so einfach raus gibst.
Schade eigentlich, ich wurde es gerne etwas erweitern mit einer stufenlosen Höhenverstellung :-)
Grüße Daniel
 
Hallo, da mich das Thema OHG in der letzten Zeit sehr interessiert bin ich hierauf gestoßen.
Um meine Sportgerätesammlung (Weber Mastertouch 57, Weber WSM 57, 10er+12er-DutchOven, BroilMaster Gasgrill 6+1) etwas zu erweitern brauche ich dringend so ein Teil ;) Die Steaks sind zwar auch von der Holzkohle immer absolut genial aber es geht sicher noch ein klein wenig geiler und vorallem schneller...
Wird es also noch mal eine Sammelbestellung geben oder nicht? Da es ein paar mal hieß es wird keine SB mehr geben aber dann doch wieder um PN für eine SB gebeten wurde bin ich gerade etwas verwirrt?! :hmmmm:
Vielleicht kann mir mal bitte jemand auf den aktuellen Stand helfen? Vielen Dank im Voraus.:sun:
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde!:-)
 
...bin ich gerade etwas verwirrt?! :hmmmm:
Vielleicht kann mir mal bitte jemand auf den aktuellen Stand helfen? Vielen Dank im Voraus.:sun:
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde!:-)

Bin ebenso verwirrt und würde mich auch über jegliche Form der Aufklärung freuen.
Auf meinen winzigen Thread ist leider auch kein "Wissender" angesprungen.
PNs kann ich wohl auch noch:rolleyes: nicht senden.
 
Noch zwei Beiträge und Du kannst mit den PNs loslegen.
Nach allem, was ich so weiß, wird es hier aber keine SB zum OHG mehr geben.
 
Zurück
Oben Unten