• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camping-Platz Stew mit Restln vom Tomahawk Steak

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

gestern hatten wir ein Tomahawk Steak mit knapp 1800 Gramm (mit Knochen) auf den Grill.

Okay, die Augen waren größer als der Magen, deshalb gabs heute einen leckeren Eintopf mit dem restlichen Fleisch

hier einige Bilder der Zubereitung

zuerst wurde geschnippelt. Ganz schön schweißtreibend in der warmen Spätsommer Sonne :sun:

BC95E646-AA71-47D1-A251-98BF778714C0.jpeg
83B3E79E-84BA-4D08-B917-D0FC84F9DF39.jpeg
C9D88ACE-BF7A-416E-B2A3-FE54F80B72B4.jpeg


nun kam der Rest des Tomahawk dazu


84584E22-945F-433D-8728-84349BF4979E.jpeg


wenn man keinen selbstgemachten Fond zur Hand hat, kann man auch mit guten Zutaten eine gute Grundlage schaffen

89AD37B0-236D-4B55-A8A5-BADE08D81645.jpeg


nun noch Erdäpfel dazu, und zwei Stunden später kann gegessen werden

9E748E56-0D99-4F89-9BE3-0522C78A56C3.jpeg
1F418E22-78F2-40A8-9E26-7ECE90AA1EB3.jpeg



ich würde mal sagen, des mach ma wieder :messer:
 
Ich stell mir gerade vor, wie so eine herrliche Duftwolke über den Platz zieht und die Nachbarn mit der Nase im Wind hektisch versuchen eine Gulaschbüchse öffnen....(Kopfkino).
ich muss jetzt schmunzeln... 😂

ganz so falsch liegst Du tatsächlich nicht 👍🏻
 
Schaut sehr gut aus :thumb2:
Ich würde auch ne Portion nehmen :messer:
 
Wieder richtig gut aufgetischt und das auch "nur" mit ein paar Resten. Klasse:thumb2:
 
Resteverwertung im Deluxe Style!
Da kannst mir a an großen Teller ausaschepfn bitte :sabber:
Aber warum hat die Marion keine Tomaten Deko bekommen? Dafür hast wahrscheinlich es ganze Fleisch ausgesucht, so wie ich dich kenne :pfeif:
Lasst es euch gut gehen :sun:
 
Sehr Schön Peter und Waldrandl :thumb1:
Ausgezeichnet sieht das aus
 
Resteverwertung im Deluxe Style!
Da kannst mir a an großen Teller ausaschepfn bitte :sabber:
Aber warum hat die Marion keine Tomaten Deko bekommen? Dafür hast wahrscheinlich es ganze Fleisch ausgesucht, so wie ich dich kenne :pfeif:
Lasst es euch gut gehen :sun:
… ich war noch auf der Suche nach Käse …😂😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten