• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingplatz-Rumfort-Pfannls

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

wie schon so oft erwähnt, bei Rumfort–Gerichten kommen meist richtig schmackhafte Ergebnisse raus

zwei Zwiebeln geschnitten

490C606D-8616-44A3-987F-24BEC27B80DA.jpeg


Spitzpaprika dazu

55FBFB64-7032-47F9-9E64-ADE2B2619ED3.jpeg


nun das Göttinger Restl aus dem Glaserl aufgeschnitten

BD32AEF4-15A8-44FC-BFA1-CA514E6C844E.jpeg


und nun ab auf den Gaskocher

3E9977E1-E398-4258-B93B-6C9B6E32B811.jpeg


die Temperatur auf der niedrigsten Stufe halten und zirka 30 Minuten Zeit lassen

jetzt wird gespeist :messer:

3C871AB5-F9CE-4D07-94F4-D649CAD2D0D2.jpeg


9A2DAE00-6C4D-44A3-A4BC-579CCE82F2FA.jpeg


Einfaches kann so gut sein, des mach ma wieder 👍🏻
 
So einfach und lecker kann es sein.:thumb2: Wo du recht hast , hast du Recht Peter.:D
 
Einfach und einfach lecker ...! :thumb2:
 
Essen 1 mit Sternchen Peter :sabber:

Nach den Zwiebeln könnte es windig sein :D

Euer Ausblick ein Traum :love:
 
Du hast vollkommen recht... Leider erwische ich mich immer mehr beim Orientieren an Rezepten, Googeln uns sonst noch was. Meiner GöFreu hat es vor 10 Jahren auch noch geschmeckt, als ich einfach frei Schnauze den Kühlschrank ausgeräumt habe...
 
Also des hilft meinem knurrenden Bäuchlein jetzt auch nicht sonderlich weiter, sondern verschlimmert die Situation nur noch. 😭😭😭

Sehr lecker schaut das aus.
Sehr
Sehr
Sehr



Ich geh dann Mal was frühstücken und hoffe dass ich nicht auf der Speichelspur die ich vermutlich hinter und vor mir herziehe ausrutsche. 🤤
 
Die Pfanne schaut toll aus, aber Du solltest Dir mal ein anständiges Bier gönnen
 
Zurück
Oben Unten