Das ist schon fast eine Flachgrillerei. Ich habe meinen Broil King benutzt, das funzt natürlich auch auf jedem anderen Grill. Geht alles recht flott.
Richtig erkannt, das sind Pollo Finos. Gewürzt werden die kleinen Teilchen mit Salz, Pfeffer und etwas Knoblauch.
Mehr braucht es nicht.
Dann kann schon gegrillt werden. Aber Vorsicht
, die Hühnchenteile haben viel Fett und brennen leicht! Zum Glück wissen wir ja alle wie es richtig geht 
Zwischendurch habe ich noch eine feine Glaze aus diesen
Zutaten gekocht, eine Senf-Honig-Glaze. Alles in die Pfanne, den Zucker auflösen lassen und bis zur gewünschten Konsistenz Einkochen.
Mit der Glaze die Pollo Finos immer wieder einpinseln. Das passt super zum Hühnchen!
Sehen die Pollo Finos nicht zum Anbeißen aus!? Noch ein wenig Röstbrot dazu, lecker
.
Ein paar Champignons
, Misozwiebeln und etwas Blumenkohl komplettierten das Menu.
Ein würdiger Abschluss, Vanilleeis mit Rumrosinen. Die Rosinen hab ich selbst gekocht!
Diese süß-saftigen Pollo Finos machen wir wieder, die sind richtig Schmatztastisch!
Danke fürs Reinschauen!!
Richtig erkannt, das sind Pollo Finos. Gewürzt werden die kleinen Teilchen mit Salz, Pfeffer und etwas Knoblauch.
Mehr braucht es nicht.Dann kann schon gegrillt werden. Aber Vorsicht
Zwischendurch habe ich noch eine feine Glaze aus diesen
Mit der Glaze die Pollo Finos immer wieder einpinseln. Das passt super zum Hühnchen!
Sehen die Pollo Finos nicht zum Anbeißen aus!? Noch ein wenig Röstbrot dazu, lecker
Ein paar Champignons
Ein würdiger Abschluss, Vanilleeis mit Rumrosinen. Die Rosinen hab ich selbst gekocht!

Diese süß-saftigen Pollo Finos machen wir wieder, die sind richtig Schmatztastisch!
Danke fürs Reinschauen!!