• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carlota de Lemon....himmlisch

Schmecken die original Kekse denn anders?
Kann ich dir so gar nicht beantworten, da wir immer die von Gamesa nehmen. Das liegt aber auch daran das wir die bei unseren Mexikanischen Bestellungen dann immer mit bestellen.
 
Für die Mariakekse gibt es in der spanischen und portugiesischen Küche viele Desserts....

Bolo de bolacha – Portugiesischer Kekskuchen ohne Backen​

Der steht als nächstes auf der Liste
 
Ist Kondensmilch und Milchmädchen das gleiche ? Würde das ganze auch gerne testen.

Gruss Michael
Milchmädchen ist gezuckert.
Du brauchst beides.
wir haben unser Erstlingswerk, nur mit gezuckerter KM gemacht, weil wir damals leider keine ungezuckerte bekommen haben :pfeif: haben einfach mehr Limettensaft mit reingetan, war meeeega lecker 👌
jetzt ham wa auch ungezuckerte bekommen und das testen wir beim nächsten mal aus :mosh:

boooaaahhh, ich könnt direkt schon wieder :::Sabber:!:
 
Ich bin der Meinung das die Maria-Kekse nicht so süß wie Butterkekse sind.
Das denke ich auch. Aber es sollte bestimmt auch mit Butterkeksen gehen. Bin mal gespannt wer das zuerst probiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten